Freitag, 22. Mai 2009

Erste Rosenblüten

Diese schöne Rose hat mein Mann mir letztes Jahr zum Hochzeitstag geschenkt heute morgen hab ich die erste Blüte entdeckt.


die rosafarbene Rose habe ich schon einige Jahre und freue mich jedes Jahr an ihrer Blütenpracht.

Dies ist natürlich keine Rose,sondern eine Iris. Aber ich finde die blaue Blüte so schön, die muss ich euch einfach zeigen.




Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für eine schöne Rosenknospe und das Laub sieht auch schön grun und saftig aus.
Liebe Grüsse
Ingeburg

agnes hat gesagt…

.....ich finde deine Blumenbilder
wunderschön und deine
Kreuzsticheleien sowieso.
Liebe Grüße
agnes

senarah hat gesagt…

Ich warte auch schon auf die ersten Knospen, leider kann ich noch nicht viel entdecken. Deine sehen jedenfalls wunderschön aus.
LG Sonja

seaside-cottage hat gesagt…

Ist es nicht schön, daß die Rosen endlich wieder blühen? freue mich auch schon auf die 1. Blüte. "Mary Rose" wird wohl die erste sein.
Liebe grüße, Beate

Lapplisor hat gesagt…

Da sind Deine Rosen aber sehr zeitig .. herlich die Knospen .. vielleicht wirds ja ein Rosenjahr :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist das eine wunderschöne Farbe bei deiner Hochzeitstagrose, herrlich!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Erika hat gesagt…

Hallo Bianca!
Danke für deinen Kommentar in meinem Blog.Du zeigst sehr schöne Sachen in deinem Blog.Besonders die Blumenbilder gefallen mir.Die Handarbeiten sowieso.Ist es o.K.,wenn ich dich bei mir verlinke?
Liebe Grüße Erika.