Donnerstag, 21. Mai 2009

Freundschaftskissen


blau und rosa sind schon bei Barbara angekommen. Das orange-rote wäre noch zu haben. Also wer Lust hat zu tauschen, einfach melden.




Dieses Kissen habe ich von Barbara bekommen. Ein 2. ist noch unterwegs.
Vielen Dank für den Tausch.




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, sind die süß! Das rosa Kissen ist ja allerliebst! Eine richtig schöne Sache find' ich das!
Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die sind ja schön - total lieb sehen die aus - auch deine Teebeutel - superschön -
liebe Grüße - Ruth

Lapplisor hat gesagt…

oh wie niedlich .. Deine Kissen gefallen mir richtig gut ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Glennis hat gesagt…

Very nice swan cushion.

creatingcarla hat gesagt…

oh, wie hübsch! allerliebst sind diese nadelkissen geworden!
toll gemacht!
herzlichst, carla

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
hast Du noch ein Freundschaftskissen zum Tauschen? Falls ja hätte ich Interesse! Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich glaub ich schau jetzt öfters mal vorbei!
LG
KATRIN W.