Dienstag, 19. Mai 2009

Lavendel-Teebeutelbuch

Hier ist mein 1.Teebeutelbuch. Die Anleitung dazu gibt es hier (etwas runter scrollen).
Ich habe den Umschlag nur etwas abgeändert. Davon werde ich ganz bestimmt noch mehr basteln. Die Teebeutelbücher sind ja nicht nur für Teebeutel, sonder eignen sich auch wunderbar für "Geldgeschenke".

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
toll geworden, Dein Teebeutelbuch. Du bist wirklich sehr fleissig.
Liebe Grüsse
Ingeburg

melontha hat gesagt…

Hallo Bianca,
Da hast du ja eine ganz tolle Idee gehabt. Das ist wirklich mal ein schönes Geschenk.

Liebe Grüsse Melontha

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das ist ja was Nettes
und mir auch vollkommen neu,
liebe Bianca,
gefällt mir sehr gut als kleine Aufmerksamkeit,

liebe Grüße
Bien :-))

lille stofhus hat gesagt…

was für eine wundervolle Idee Bianca und sooo schön geworden

LG Gela

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sieht ja süß aus - sehr schön geworden - prima Idee -
liebe Grüße - Ruth

Birgit hat gesagt…

Die sind ja absolut genial geworden. Ein zauberhaftes Geschenk, Bianca. Ich werde es bei Gelegenheit auch probieren.
LG Birgit

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Bianca,
so etwas habe ich noch nie gesehen. Eine geniale Idee - gefällt mir total gut.

LG Susanne

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wirklich eine tolle Idee.
Superpraktisch für die Reise und ganz gewiss auch eine tolle Geschenkidee.....
LG
Anke

Anthrin hat gesagt…

..das ist ja eine klasse Idee!!! Ein schönes Geschenk und es juckt mir in den Fingern es zu probieren.....wie bei so vielen anderen Dinge auch *seufz* :o)

LG
anja