Dienstag, 5. Mai 2009

Erdbeermädchen mit Torte

Meine Stickerei vom Wochenende ist gestern abend fertig geworden. Das Erdbeermädchen mit Torte von LKE. Jetzt folgt noch das Erdbeermädchen mit Korb, das ist bestimmt nicht so schnell fertig.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Meine Gpte...ist das ERbeermädchen ist ja zuckersüss!!!
Und auch all Deine andern Stickarbeiten...1.Sahne!!
Liebe Grüße Ricki

Anca hat gesagt…

ui ui ui, das ist aber wieder schön geworden..paßt gut zu deinen erdbeeren...die du genäht hast!
LG anca

Susanne hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Erdbeermädchen sieht total süß aus. Toll!

Liebe Grüße
Susanne

Brigitte hat gesagt…

Gefällt mir ausnehmend gut.

senarah hat gesagt…

Dein Erdbeermädchen ist soooo süüüüß, genau wie Deine genähten Erdbeeren.
LG Sonja

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - sieht sooooo toll aus! Freue mich schon auf deine weiteren Stickereien.

Liebe Grüße,
Barbara

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hi Bianca
Das ist wunderschön. Ich liebe solche Stickarbeiten, kann mich aber momentan selbst zu nix aufraffen.
LG Claudia

Casarth-Bären hat gesagt…

Magst du mal bei mir schauen ? Ich hab ein Erdbeerpärchen. Wenn auch in Keramik. Aber sie haben mir so gut gefallen, das ich sie sofort kaufen mußte !
Deine Erdbeermädchen ist aber wirklich sehr gut gelungen !
Liebe Grüße Ines

Vanessa hat gesagt…

Die Stickerei sieht echt süß aus. Überhaupt sehen deine Arbeiten,alle sehr schön aus :)

Werde bestimmt öfters vorbei schauen.

LG
Vanessa

Daniela hat gesagt…

Schaut klasse aus. Sehr schön.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, schön ist das Erdbeermädchen.

Gruß
Anja

Kirstin hat gesagt…

Boah, iss die süß! Wo hast du denn nur immer diese traumhaften Anleitungen her? Herrlich! Eine richtig, richtig schöne Stickarbeit! Bin begeistert!

Liebe Grüße, Kirstin

Tammy hat gesagt…

Lover her--she's adorable!

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
ganz süß dein Erdbeermädchen!!!
Liebe Grüße
Sabine

Rena hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bin begeistert !!!!!
Freue mich schon auf das nächste Mädel :-)))

Liebe Grüße
Rena

Pusteblume hat gesagt…

Wieder ein gelungenes Meisterwerk!!! Ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus, WANN machst Du nur all die schönen Dinge in so kurzer Zeit....

LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Das sieht Klasse aus - richtig zum reinbeißen! Gibt es noch mehr?
LG Claudia

bianca hat gesagt…

Ja, es gibt noch mehr. Ihr müßt noch kurz warten. Es geht schneller eine Torte zu backen, als einen Korb zu flechten.
LG Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Wie schöööön!!! Ich liebe dieses Erdbeermädchen!!
Sicher auch deshalb, weil Erdbeeren meine absoluten Lieblingsfrüchte sind.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

kreativtante hat gesagt…

Hallo Bianca,
tolle Arbeiten sind auf Deinem Blog. Es lohnt sich auf jeden Fall hier öfter vorbei zu schauen.

LG Beate

Anca hat gesagt…

hab noch was für dich
falls Du es haben magst!

http://ancaswelt.blogspot.com/2009/05/ich-reiche-weiter.html
hier kannst du es abholen!
LG anca

Lapplisor hat gesagt…

ganz bezaubernd ist Dir dies Erdbeermädchen gelungen, liebe Bianca ...
und ausserdem freue ich mich bei Dir immer über den vielen Lavendel ..:-)
Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir noch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Du hast sie ja schon fertig, wunderschön.
LG Claudia

agnes hat gesagt…

wie alle deine *Kreuzsticheleien*,
einfach zauberhaft,
besonderst die *Erdbeerengeschichten*
haben es mir angetan.
Lieben Gruß
agnes

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh das Erdbeermädchen ist entzückend .... und so perfekt passend zur Jahreszeit!

Liebe Grüße
Hilda