Montag, 4. Mai 2009

Erdbeerzeit

Die Erdbeerzeit ist endlich da! Bei mir gibt es frische Erdbeeren, einige habe ich auch schon "eingemacht".
Wie ihr seht, hab ich noch eine Menge Arbeit vor mir. Macht aber viel Spaß.


Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Schön sind Deine Erdbeeren. Das hab' ich auch noch vor mir ;-) Muss mir allerdings erst den passenden Stoff dazu kaufen und mir etwas Zeit abzwicken ;-) Alles Liebe! Eri

Angelika hat gesagt…

ja stimmt, das macht Spaß. Habe letztes Jahr auch etliche gemacht.
Liebe Grüße
Angelika

Kirstin hat gesagt…

Hui, Bianca, die sehen ja "lecker" aus ;o) Ganz schön viel vor hast du da. Aber ich finde sie sooo süß! Herrlich!
Superliebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche,
Kirstin

Nicole hat gesagt…

Jedesmal wenn ich diese kleinen Erdbeeren sehr, werde ich ganz neidisch ! Ich kann nämlich nicht mal einen Knopf annähen.
Sind sehr schön geworden "bettel"
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nicole

Uschi hat gesagt…

Mhh lecker, ich lieeeeeeeeeeebe Erdbeeren. Hab mir die Tage schon den Stoff und den TildaSchnitt hergerichtet, aber komme derzeit zu nichts.
Schön sind die Erdbeeren.
LG
Uschi

Kerstin hat gesagt…

Süß die kleinen Erdbeeren. Wollte auch welche machen, habe es aber erst mal verschoben.
LG
Kerstin

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca
schön sehen Deine Erdbeeren aus. Diese Erdbeeren nähe ich schon seit vielen Jahren. Da dachte ich noch nicht an Patchwork. Immer, wenn ich zum Kaffee eingeladen wurde, habe ich welche mitgenommen.
Aus dem Tildabuch, die Erdbeeren sehen etwas anders aus. Ich werde sie mal ausprobieren.
Liebe Grüsse Ingeburg

Pusteblume hat gesagt…

Die möchte ich mir auch mal nähen... irgendwann, aber nicht mehr in diesem Jahr ;-)

Deine Erdbeeren sehen klasse aus, tolle Stoffe hast Du ausgewählt und in dem Glas sehen sie wirklich sehr dekorativ aus.

LG Susanne

babobaer / Barbara hat gesagt…

Viel Arbeit, aber das sieht echt toll aus! Habe auch schon einige Erdbeeren im Glas gemacht ... eine tolle Deko!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Woowww, deine Erdbeeren sehen super toll aus, sehr schöne Stoffwahl hast du getroffen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Du bist wohl auch nicht an den Erdbeeren vorbei gekommen... sie sind super schön geworden. Und ich mag Deine Stickerei, Du hast sehr schöne Sachen gestickt!
LG
KATRIN W.

vintage-rose Cottage hat gesagt…

liebe erdbeeren und imletzten jahr gab es die bei mir auch überall in gläsern,ich finde sie zum einen super shcön und auch als geschenk einfach toll:O)

Anca hat gesagt…

ja das glaub ich dir hab ich ja auch schon gemacht...bist du jetzt auch im fieber?
bin auf die nächsten gespannt!
LG anca

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,

bin ganz begeistert von deinem Eingemachten :-)))
Sooo, macht das Spaß !!!

Liebe Grüße
Rena

Dane hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm lecker! Irgendwo hab ich doch auch noch passenden Stoff...

Simone de Klerk hat gesagt…

Love your strawberries!