Sonntag, 24. Mai 2009

Erdbeermädchen

das Erdbeermädchen mit Korb ist nun auch endlich fertig geworden. Das Erdbeermädchen mit Torte habe ich Euch ja schon mal gezeigt. Jetzt werden kleine Kissen draus genäht.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Beide Damen gefallen mir sehr gut und machen sich auf einem Kissen sicher sehr gut.

Gruß
Anja

agnes hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh,Bianca
ich beneide dich sehr um
die beiden Süßen.

Lieben Gruß
agnes

senarah hat gesagt…

Deine "Mädel's" sind super schön geworden. Ich bin schon gespannt auf das Kissen.
LG Sonja

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön, die Mädels sehen ja sooo nett aus.
Herzliche Grüße Claudi

Kirstin hat gesagt…

Oh, Bianca! Die sind wirklich traumhaft schön. Wo hast du eigentlich diese tollen Vorlagen her?
Sei lieb gegrüßt, Kirstin

Stickerin hat gesagt…

Deine Erdbeermädels sind ja entzückend! *schwärm*

Liebe Grüße, Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind ja zuckersüß!!
Sowas möcht ich auch mal wieder machen.
Das werden schöne Kissen - ganz lecker ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Wunderschön sind deine beiden Erdbeermädchen geworden und freue mich schon auf ein Bild mit den Kissen.
Liebe Grüße
Martina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Stickbilder sind toll -
ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich eine neue Knospe entdecke - ich warte sehnsüchtig auf das Öffnen der Blüten -
liebe Grüße - Ruth

Pusteblume hat gesagt…

Die beiden sehen wirklich klasse aus!!! Zeigst Du uns auch später die fertigen Kissen?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und noch viele weitere schöne Rosenblüten (wie auf Deinem vorherigen Post bewundert).

LG Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Super toll, diese beiden Mädels...bin sehr gespannt auf die Kissen!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Mensch Bianca,
Du bist ja so fleissig. Wann machst Du das alles? Sticken geht doch so schnell nicht von der Hand. Deine Erdbeerdamen sind sehr süss.Meine Wichtel, die ich vor einiger Zeit angefangen habe, sind immer noch nicht fertig.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Anthrin hat gesagt…

..die sind aber niedlich geworden, das werden bestimmt wunderschöne Kissen!!!!

LG
Anja

jane`s hat gesagt…

Die zwei machen richtig Lust auf die roten Früchte!

GlG Jane

Ele hat gesagt…

Beide Mädels sehen klasse aus Bianca und machen sich bestimmt ganz hübsch auf einem Kissen.
Ist das Motiv von LKE?

Liebe Grüße
Gabriele

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, ja, ist Erdbeerzeit,
man siehts auch hier bei dir,
Bianca
und deine Erdbeerdamen sehen
richtig lekker aus,

viele liebe Grüße
vom Bien :-))

Rena hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Bianca

Du bist unglaublich schnell und fleissig ..

Liebe Grüße
Rena

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sind ja ganz interessante und auch ein wenig aufwendige Stickereien! Auf einem Kissen,werden sie gut zur Geltung kommen!Die zeigst du sicher auch!?
LG,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca
Woowww, deine Erdbeermädchen sind bezaubernd geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht so toll aus!!
Liebe Grüße,
Barbara

Connie hat gesagt…

Hallo Bianca,
aus irgendeinem Grund kann ich kein Bild sehen !
Aber die Mädchen müssen klasse sein, so wie hier alle begeistert sind !
Liebe Grüße
Connie

Dane hat gesagt…

Die sehen ja echt zum anbeissen aus!

Bullerbü hat gesagt…

Ich bin total sprachlos...
und so gespannt auf die Kissen...
Liebe Grüße
Kristina

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn...diese beiden "Mädels" sind ja wirklich zum verlieben!!!
Das werden ja 2 Edelkissen!!!
Liebe Grüße Ricki

Brigitte hat gesagt…

Wirklich wunderschön, die beiden.

whoopieda hat gesagt…

Hallo Bianca,

wundervoller Blog!!!!
Diese beiden Erdbeermädchen gefallen mir sehr gut, wie so vieles auf Deinem Blog!

Ich schau öfters vorbei - und verweile....

Lieben Gruß
Nicole