Samstag, 30. Mai 2009

Neues "altes" im Garten







Vorgestern habe ich von meiner Nachbarin diese schönen Kellen geschenkt bekommen. Heute habe ich sie mit Steingartengewächsen und Dachwurz bepflanzt. Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt: Die Sonne scheint !!
Ich wünsche allen meinen Bloglesern schöne Pfingsten.
Bianca



Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
sieht alles sehr schön aus.
Du hast eine kreative Hand und super Ideen. Ich wüsste im Moment nichts damit anzufangen. Ich finde es toll, diese Ideen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Angelika hat gesagt…

schön siehts aus.
Liebe Grüße
Angelika

Quilterin2009 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Kellen. Das muss ich mir merken (vielleicht laufen mir ja auch mal welche über den Weg :-))
Liebe Grüße
Traudl

Stickerin hat gesagt…

Auf so eine Idee wär ich auch nicht gekommen. Sieht toll aus und mal was ganz anderes.

Liebe Grüße, Marion

chrissi hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee und schaut sehr gut aus.
Liebe Grüße Chrissi

Kirstin hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön! Herrlich!
Ganz begeisterte Grüße
von Kirstin

entli hat gesagt…

geniale Idee :-))

wünsche dir tolle Pfingsten Silvia

stellamaria hat gesagt…

tolle idee!!
sieht zauberhaft aus !
lg
stella

melontha hat gesagt…

Hallo Bianca,
tolle Idee, die Pflanzen in der Kelle, gefällt mir gut. Ich habe auch ein paar in den Fleischwolf gepflanzt.

LG Melontha

senarah hat gesagt…

Ich habe mir die Bilder vergrößert !!!!!
Das sieht wunderschön aus.
Sonnige Grüße
Sonja

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca!
Deine bepflanzten Kellen sehen toll aus. Ich glaube ich sollte wiedereinmal auf einen Flohmarkt gehen.

Ich wünsche dir noch schöne Pfingstfeiertage!
LG, Daniela

Anca hat gesagt…

was ist denn das für eine irre idee...wow das nenn ich ja mal klasse...ich liebe auch diese gewächse
tollllllllllll mit den kellen..wow#
Gruß Anca