Mittwoch, 22. April 2009

Zwiebeln mal anders

Nun hab ich wieder ein kleines Bild fertig gestickt. Die Zwiebeln sind aus dem Rico-Heft Nr. 40 Toskana.
Jetzt muss ich nur noch den Knoblauch sticken und dann nähe ich daraus 2 kleine Mini-Quilts.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Das heftchen habe ich auch , ich finde die teile klasse !
Deine Zwiebeln sehe richtig echt aus

Liebe Grüße
Connie

Angelika hat gesagt…

klasse, bin mal auf den Knobi gespannt.
Liebe Grüße
Angelika

entli hat gesagt…

so sticken, dies will ich auch können*schnief* aber irgendwie füllt mich das patchen schon so aus!! aber so komischer Stoff hab ich doch tatsächlich... aber "frau" weiss ja nie, gell

lieber gruss und einfach toll deine Stickereien*respekt*

Silvia

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
sehen Klasse aus Deine Zwiebeln!
Ich habe das Heft auch allerdings
warten die Zwiebeln bei mir schon
etwas länger auf`s sticken der
Knobi ist schon seit längerem fertig.
Liebe Grüße
Diana

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Da bin ich dann mal auf das Komplettbild gespannt!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Herzblatt hat gesagt…

Mir brennen zwar ein bisschen die Augen aber die Zwiebeln sehen total echt aus!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Solche Motive gefallen mir auch sehr gut. Toll
Grüße Heike

Pusteblume hat gesagt…

Kaum war ich mal ein paar Tage nicht hier und schon hast Du wieder neue schöne Werke fertig!!! Ganz so fleißig bin ich nicht, aber als nächstes habe ich auch mal wieder eine größere Stickaktion vor mir....
Die Zwiebel sieht ja total echt aus!!! Bin schon gespannt, wie die Mini-Quilts fertig aussehen werden.

LG Susanne

Elfin hat gesagt…

... sehr schön sehen die Zwieblis aus! Ich mag es, wenn Motive naturgetreu dargestellt werden. Ganz tolle Arbeit!

Liebe Grüße,
Elfin

Tanja hat gesagt…

Bei den Zwiebeln kommen einem bestimmt nicht die Tränen ;0)
Toll geworden!
Liebe Grüße
Tanja

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bewundere immer noch Deine Kacheln und schon hast Du das nächste Bild fertig gestickt.
Ich bin sprachlos, wie schnell das bei Dir geht.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hach, die Zwiebeln,
die waren also des Rätsels Lösung;
schön und lecker und dazu soo gesund,

dein Minitop sieht sehr schön aus,

liebe Grüße
Bien :-))

Tammy hat gesagt…

Bianca--I never liked onions so much until I saw yours! Beautiful!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv, die Farben gefallen wir sehr gut - ach ja - ich versuche seit Wochen etwas zu sticken. Aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig - hab halt nicht so das Geschick - aber aufgeben tu ich nicht -
liebe Grüße - Ruth

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Klasse Bianca
Ich hoffe Du zeigst auch den Quilt.
LG Claudia

Stofffetzen hat gesagt…

Hallo Bianca, die zwiebel hast Du super getickt, ich hätte das so schön nicht sticken können, Die sieht total echt aus.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir
Mira

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah sieht das toll aus!

Liebe Grüße,
Barbara