Freitag, 3. April 2009

Frühlingsgruß


Die ganze Woche habt ihr nichts von mir gehört oder gelesen. Ich mußte viel arbeiten, alle Kolleginnen waren krank. Heute nachmittag habe ich endlich frei und das bei diesem schönem Wetter. Jetzt wird es Zeit, dass ich mal wieder Nadel & Faden zu Hand nehme, das fehlt mir richtig. Einiges muß ich zu Ostern ja auch noch nähen, ob ich das alles schaffe ist fraglich.
Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Osterglocken habt iht schon. So weit ist es hier noch nicht, aber hoffentlich auf Odtern.

Connie hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch !
Schön, die Osterglocken !
Liebe Grüße
Connie

Brigitte hat gesagt…

Meine Güte, so viele Tippfehler, ich glaube, ich muss jetzt vom Computer weg ...

Steffi hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön, Dein Frühlingsgruss!
Auch ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
Steffi

andrella hat gesagt…

Da hast Du aber Streß....hoffe du hast vor Ostern noch ein paar ruhige Augenblicke!
LG Andrella

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende ....leider soll es bei uns wieder etwas schlechter und kälter werden....
Erhol Dich schön von all der Arbeit und gutes Sticheln
wünscht Dir
Dein Herzblatt
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Manchmal hat man einfach viel zu wenig Zeit zur Verfügung.... ging mir in der letzten Zeit ähnlich. Deine Osterglocken machen mich doch etwas neidisch.... da ist bei mir noch nichts von zu sehen.

LG und auch Dir ein schönes, kreatives Wochenende

Susanne

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca, Dein Geschenk ist bei mir angekommen. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und war ordentlich überrascht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ne kreative Zeit mit der Nadel.
LG
Kerstin

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe bianca,

ja da geht es uns gleich, vor lauter stress sieht man die schönheiten nicht mehr.

bei uns ist der frühling noch nicht so weit fortgeschritten, schön zu sehen das er doch noch kommen wird.

ich wünsche dir auch noch ein schönes wochenende.
lg
karin

Ulrike hat gesagt…

Daß Du neben der Arbeit und dem Haushalt und ... noch so kreativ sein kannst! Ich gönne mir dann eher mal eine Pause im Liegestuhl, das Wetter muss man ausnutzen.
Schönes Wochenende, Ulrike

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich hatte leider auch keine Zeit!
Aber schön wieder von allen zu lesen!
Viel Spass bei der Handarbeit!
Wünsch dir eine sonnige Woche.
Liebe Grüße
Tanja