Samstag, 25. April 2009

Gruß aus dem Garten

Mit diesen Bildern möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen:
Akelei:

Allium:
tränendes Herz

und hier fängt der Knoblauch an zu wachsen...
könnt ihr es schon erkennen?




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja ich kann ihn schon erkennen. ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Kirstin hat gesagt…

Ui, herrlich! So viele Blumen und Pflanzen, die ich gar nicht kenne!
Den Knoblauch hab' ich natürlich nicht nur ge- sondern auch gleich er-kannt ;o)

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, oh ja, man sieht den Knoblauch wachsen :0)))). Aber auch die anderen Pflanzen sehen wunderschön aus, ganz besonders die Akelei, den die liebe ich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Tränendes Herz finde ich ganz wunderschön, als Pflanze. Und dann noch in weiß!!!
Liebe Grüße Janet

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich freue mich auch so sehr über alles Blühende im Garten was sich zeigt und bin ständig unterwegs nach Neuem. Die Akelei hab ich auch - die sind so schön - leider sind meine tränenden Herzen über den Winter erfroren - es waren auch weiße - schade - ich bin sehr gespannt auf dein neues Stickbild - ich kann mich immer noch nicht durchringen - es fällt mir so schwer, zu sticken -
bin nicht so der Handarbeiter -
ich bewundere immer eure Werke -
liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende und JA, man kann den Knoblauch praktisch schon riechen ... :)

Liebe Grüße,
Barbara

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
danke für deinen lieben Kommentar!
Dein Allium ist ja schon so weit und mein weißes tränendes Herz ist leider nicht mehr wiedergekommen!
Falls du mal wegen Schablonen schauen willst, du findest sie in meinem Shop unter Chic Antique oder Alles aus Zink.

liebe Grüßis
Simone

Margit hat gesagt…

Hi Bianca.
Lieben Dank für die schönen Bilder in Deinem Blog und auch für Deinen Kommentar in meinem. Die Welt ist wirklich klein!!! Wenn ich das nächste mal bei Ilse bin, da gucke ich mir Dein gesticktes Teil näher an *freu*.
Der Knofi wird bestimmt genauso schön wie Deine Zwiebeln.

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Bianca,
mein Favorit ist das tränende Herz, das mag ich ganz besonders. Meines ist leider im letzten Jahr eingegangen aber ich habe schon ein neues, welches hoffentlich nächstes Jahr blühen wird.

Und wie ich sehe, kannst Du auch die Hände nicht von der "Nadel" lassen ;-) Ich freue mich schon auf das fertige Bild.

Nachdem das Wochenende jetzt um ist, wünsche ich Dir dann eben eine schöne Woche

Susanne