Sonntag, 5. April 2009

Winterhaus

Dieses Winterhaus mußte ich noch schnell sticken, bevor sich der Winter ganz verabschiedet.
Das Freebie habe ich bei Pinta entdeckt. Bei ihr gibt es jeden Monat ein neues Haus. Die anderen werde ich auch noch sticken.
Schönen Sonntag.
Bianca

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Ohhh, das ist sehr hübsch! Ich finde auch die Farben so toll!

Brigitte hat gesagt…

Das sieht sehr nett aus. Aber als nächstes kommt doch sicher ein Frühlingshaus oder Tulpenhaus oder ähnlichen. Bin gespannt ...

Angelika hat gesagt…

das sieht ja sehr schön aus, aber ich denke nu ist aber genug Winter, oder? ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Elfin hat gesagt…

...sehr, sehr hübsch, liebe Bianca!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut, so schön dezent. Da wirkt das Ganze nett romantisch angehaucht.

Liebe Grüße schickt Dir
Elfin

mamas kram hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus! Obwohl ich mich jetzt ja wirklich nach Frühling sehne...
Liebe Grüsse
Doris

stellamaria hat gesagt…

gibt es schöneres als in der frühlingssonne lächelnd den winter zu verabschieden in solch einem süßen kleinen häuschen ?
lg
stella

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh ich mag die Pinta-Häuschen auch so gerne ... die Farben kommen echt gut bei deinem kleinen Werk!

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

Liebe Grüße
Hilda

claudius hat gesagt…

Oh, wie schön! Es gefallt mir:)

jane`s hat gesagt…

Witzig, alle bloggen vom Frühling und Du stickst ein Winterhaus. Das gefällt mir!

LG Jane

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß....ich hoffe, Du hast Recht und der Winter hat seine Koffer gepackt...ab auf die andere Seite der Erde.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest...viele bunte Eier...Sonne und Wärme!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Diese Häuser sind ja wirklich eine schöne Idee. Doch im Moment steht wahrscheinlich auch Dir eher der Sinn nach Frühlings-Stickereien, oder?

LG Susanne

Tanja hat gesagt…

Gefällt mir dein Winterhaus!
Wünsch dir schöne Ostern!
Liebe Grüße
Tanja

andrella hat gesagt…

.....mal schnell-super schön geworden! Ich wünsch dir tolle Ostertage- Andrella

senarah hat gesagt…

Das sieht ja nett aus. Danke für den Link, ich hab ihn mir gleich mal gespeichert.
LG Sonja