Donnerstag, 26. März 2009

Möhren mal anders...





Ich habe noch mehr Möhren genäht, aber diesmal nicht mit Filz, sondern mit Bast. Und ich muß sagen, sie sehen noch echter aus. Schaut mal, die Häschen freuen sich schon....
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Möhrchen, Rübli, Möhre, Mohrrübe, Gelbe Rübe, Wurzel,
so viel gesundes Knackgemüse,
einfach lecker, Bianca,

viele liebe Grüße
vom Bien :-))

agnes hat gesagt…

die sehen ja wirklich
süß aus.
LG
agnes

Lavendelmaschen hat gesagt…

Och je - ist das herzig! So eine niedliche Deko! Die Möhren in dem Glas sehen toll aus.
Begeisterte Grüße,
Monika

Linea Verde 2 hat gesagt…

ohhhh, ein möhrenstrauß, der ist herrlich.

und mümmelmann kann sich gar nicht entscheiden, welche er nehmen soll.

toll geworden, die idee mit dem bast ist supi.

gglg
karin

Dane hat gesagt…

Na die sehen ja zum anbeissen aus und der Bast wirkt super!

lille stofhus hat gesagt…

So in dem großen Glas sehen die ja cool aus. Wie echt. Tolle Idee.

LG Gela

Anca hat gesagt…

wow...die sehen echt klasse aus...voll mein geschmack..ich ess die andren gern und dieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schau ich gern an...respekt...toll geworden!
LG anca

Angelika hat gesagt…

die kommen ja klasse zur Wirkung.
Liebe Grüße
Angelika

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Möhren sehen aber auch klasse aus. Und in einem Glas dekoriert, na, eine tolle Idee.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Ele hat gesagt…

Oh, die sehen ja zum Reinbeißen aus Bianca und sind

so unvergänglich! ;-)

Schöne Wochenendgrüße
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Woowww, woowww die sehen super toll aus! Vor allem im Glas finde ich sie ganz genial. Da kann bei dir der Osterhase ja ganz getrost kommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

mukika hat gesagt…

Deine Möhren sind einfach schön, vor allem in dem Glas, aber der Hase freut sich sicher auch

Friederike hat gesagt…

guten Appetit - sie sehen so schmackhaft aus ...
lieben Gruß von Friederike

Neike hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Möhren in dem Glas sind ja der Hammer, tolle Dekoidee!!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Herzliche Grüße
Neike

Helga hat gesagt…

Du hast recht.Mit Bast sind sie noch schöner.
L.G.
Helga

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Vase mit den Karotten sieht ja lieb aus! Muss man aufpassen, dass man nicht Lust zum Reinbeissen bekommt ;-) Alles Liebe! Erika

andrella hat gesagt…

Wie schön- am besten gefallen mir die in der Vase!
Wünsche dir ein schönes wochenende!
LG Andrella

Crea-Nette hat gesagt…

Das ist ja eine leckere Idee. Das werde ich bestimmt mal nachmachen, ich brauche noch eine Idee für die Tellerdeko für meinen Sohnemann seine Geburtstagsfeier. Käme bestimmt super an bei den Gästen.
Liebe Grüße und schönes WE - Janet☻

Kerstin hat gesagt…

Sehen wirklich toll aus, die Möhren, ob mit Bast oder Filz. Mit Bast ist sicher einfacher, als den Filz so detailgetreu auszuschneiden.
Wirklich hübsche Deko.
LG
Kerstin

Gabi hat gesagt…

Super tolle Idee!!! Die Karotten sehen den echten zum Verwechseln aehnlich. Hoffentlich treffen sie auf keinen echten Hasen. :o)

entli hat gesagt…

oh danke...nehm gleich welche mit*lol*

fein "Rüebli" hab ich sowas von gern *schmatz*

lieber entli-gruss und bis nach den Ostern...

Patchgarden hat gesagt…

Hat du Möhrchen ... du hat ;-)))
Eine richtig süße, witzige Osterdeko!
Hmmmm ... grünen Bast hätte ich noch im Gartenschuppen ... die richtigen Stoffe wären auch da ... und Wetter soll ja erst ab Dienstag besser werden ... glaube, die "klau" ich mir ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Birgit hat gesagt…

Hallo

da ist supper geworden sieht auch nett aus

sonia hat gesagt…

Klasse-Gemüse!
LG
sonia

Lotusblüte hat gesagt…

Hmmm ,lecker ich mag Möhren sehr und Deine sehen wirklich echt aus :o)) Deine Junikinder gefallen mir übrigens auch sehr - Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße von Gaby

Pusteblume hat gesagt…

Die Möhren sehen klasse aus. Mir gefallen die Filzmöhren und auch die Bastmöhren, ich kann gar nicht sagen, welche ich schöner finde.
Allerdings hab ich bisher noch NIE grünen Bast gesehen, ich hatte schon enorme Schwierigkeiten dunkelbraunen Bast zu finden ;-)

Deine Kalender-Kinder von acufactum finde ich sowieso immer wieder schön. Ich war letzte Woche auf der Creativa am Stand von acufactum und war mal wieder total begeistert von den schönen Dingen, die dort ausgestellt wurden.

LG und eine schöne Woche
Susanne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

In der Blumenvase sehen sie wirklich klasse aus! Einfach originell.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Möhren sind eine tolle Idee - mit Bast wirklich super - auch deine Wichtelkinder ist süß -
liebe Grüße - Ruth

Connie hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sehen wirklich zum Anbeissen aus !
Eine sehr schöne Deko !
Liebe Grüße
Connie

Dane hat gesagt…

Hurra, hurra! Heute kam mein Geschenk an! Die Möhren, das finde ich ja total klasse! Die Keramikhasen auf der Fensterbank dürfen daran knabbern ;o)
Vielen Dank liebe Bianca, auch für die beiden Ostereier, die sind ja wunderschön!
Nun werde ich mir am Wochenende mal Gedanken machen, was ich verschenken werde.

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca
Deine Möhren sind schön. Hast Du die nach einer Vorlage gearbeitet?
Ich habe mich mal mit filzen versucht und eine Möhre aus Filz gemacht. Nach einiger Zeit entdeckte ich ein kleines Löchlein. Nanu, dachte ich. Beim genaueren Hinschauen war das doch glatt ein Mottenfraß. Danach habe ich die Möhre weggeschmissen.
Schade, dachte ich.
Liebe Grüsse Ingeburg

Margit hat gesagt…

Ich finde Deine Möhrchen auch echt toll! Die hast Du super gemacht!

Jeany hat gesagt…

Hallo Bianca, die Mohren sehen super echt aus, hasst du wirklich toll gemacht. Pass nur auf das die Hasen nicht an die Mohren knabeln ;)0 schöne grüßen von jeany

Sabine hat gesagt…

Bianca, die Möhren sind total süß geworden- mir gefällt auch die Bast-Version besser :)

LG Sabine aus Ö

Sabine hat gesagt…

Hattu Möhrchen....?
So eine tolle Idee, sieht ganz schnuffig aus mit den Häschen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Liz Schaffner hat gesagt…

Bianca...the carrots are adorable !!!
Great job !!
Liz