Donnerstag, 19. März 2009

Schöne Post..........Geschenke

Gestern abend als ich von der Arbeit kam, warteten schon zwei Päckchen auf mich.
Das erste ist von Maren. Bei ihr habe ich "ein Spiel" mitgemacht, die ersten 3, die einen Kommentar hinterlassen, bekommen ein Geschenk.








und hier ist Nummer 2:




Bei Kerstin habe ich diese beiden Schafe gewonnen.


Herzlichen Dank Euch beiden. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich werde das Spiel demnächst hier fortsetzen.

Zudem habe ich in der letzten Woche noch bei zwei anderen lieben Bloggern was gewonnen, mehr verrate ich Euch noch nicht. Momentan bin ich wohl ein Glückspilz.

Geschenke ----- erinnert ihr Euch noch?

als ich bei Dekozauber-Kerstin das Spiel mitgemacht habe? Jetzt ist es an der Zeit, dass ich es fortführe. Also hier noch mal die Regeln dazu:



"Der Sinn, der hinter dieser Idee steht, ist anderen Bloggern eine kleine Freude zu machen und die wiederum verpflichten sich, diese Freude wiederum zu verdreifachen, heißt, die ersten DREI, die auf diesen Post kommentieren,gewinnen eine kleine Überraschung von mir und verpflichten sich dafür, auf ihrem Blog auch wiederum diese Freude dreifach weiter zu geben, einen Post einstellen und drei kleine Überraschungen für die ersten drei Kommentare.



Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Bianca,
da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinen schönen Gewinnen! Ich hatte auch schon ein paarmal Glück bei Blogverlosungen und wunderschöne Dinge gewonnen.

Liebe Grüße
Daniela.

Dane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja wirklich ein richtiger Glückspilz im Moment. Bisher habe ich noch nichts gewonnen, aber das macht nichts, dafür hab ich Glück in der Liebe LOL

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Bianca!
Bin etwas verwundert. Bei mir hast du doch auch mitgemacht. Warte immer noch auf deine Postanschrift, um dir die Kleinigkeit schicken zu können. Willst du sie nicht mehr???
Liebe Grüße, Beate

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
freut mich, dass die beiden Kleinen heil bei Dir angekommen sind. Hoffe sie haben sich schon eingelebt und halten Eure Frühstückseier warm.
LG
Kerstin