Dienstag, 10. März 2009

Tilda-Schafe auch fertig

Gestern abend hatte ich schon das erste fertig. Und heute hab ich mich rangehalten, die anderen beiden zu nähen. Ist doch schön wenn man (Rest)-Urlaub hat, da kann man es sich auch mal erlauben, eine Nähwoche einzulegen. Zumindestens am Vormittag, wenn die Kinder in der Schule, bzw. KiGa sind. Mal schauen, was ich diese Woche noch alles so schaffe.


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie lieb sind die den !!!!
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Toll deine Schafe. Ich finde diese sind garnicht so einfach wie sonst die Tildasachen. Habe gestern mal ein versuch gestartet...Oje...
Deine sind echt prima geworden.

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Mein Gott sind die süss geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Crea-Nette hat gesagt…

Was werden die kleinen Nichten für Augen machen, wenn sie ihre süßen Täschchen samt Inhalt zu sehen bekommen.
Ja, so eine Nähwoche ist schon was tolles.
Liebe Grüße Janet

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Huhuuu Bianca,

ist das ne süße Hasenfamilie,
dazu die feinen Täschlies,

mit Deiner Näh-Figuren-Kunst kannst glatt zum ostfr. Puppendoktor werden ;-))))

liebe Grüße
vom Bien

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, ich hätte auch gerne Resturlaub ;-) Bei mir ist es leider das Gegenteil - ich bin ins Jahr schon mit einem Minus gestartet! Sehr schöne Taschen hast Du da gemacht! Bin schon gespannt, was die Woche noch bringt ;-) Alles Liebe! Erika

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo,
sind die süß geworden -
liebe Grüße
Ruth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
die sind ja wieder total knuffig..-warst ja wieder richtig fleißig !
GLG Kerstin

Ele hat gesagt…

Mensch bist du fleißig Bianca- was so eine Resturlaub-Nähwoche alles mit sich bringt...

süße Schäfchen und reizende Tachen

perfekt!

Liebe Grüße
Gabriele

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
du bist ja fleißig!
Und die Schäfchen sind ja so schnuffig, einfach zum knuddeln!!!
Liebe Grüße
Sabine

CONNY hat gesagt…

hallo bianca,

die sind ja suess.
herzallerliebst gemacht.
schau mal bei mir ich habe noch einen hasen genaeht.aus kuschligem material.
an der tasche will ich mich auch noch versuchen.werde sie woll aber etwas abaendern.

dein blog ist klasse.
liebe gruesse und einen schoenen abend wuenscht dir conny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Goldig! Diese Schafe sind doch bisher meine Tilda-Lieblinge!
Gruß von
Mara Zeitspieler