Mittwoch, 25. März 2009

Wichtelkinder Juni

Die Wichtelkinder Juni von acufactum sind auch fertig gestickt. Jetzt muß ich sie nur noch bügeln und einkleben. Aber irgendwie passen die Kinder farblich icht so gut zum Passepartout wie bei den anderen Monaten. Vielleicht werde ich sie noch einmal in blau sticken, aber erst dann, wenn ich die anderen fertig habe.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Alles schön der Reihe nach, ne. Schön sehen sie aus Deine Wichtelkinder.
Liebe Ggrüße
Angelika

Elfin hat gesagt…

Moin Bianca,
also mir gefallen sie auch in rot zum Rahmen. Sehr süß!

Liebe Grüße,
Elfin

Levendula hat gesagt…

Hello Bianca! Thanks for visiting my blog.Yours is very nice.It's a pity I don't speak German but I like the pictures.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Auch diese " Kinder " sind Dir wieder so niedlich gelungen ..
währned hier draussen alles weiss ist, tut es gut, etwas " sommerlicheres zu entdecken :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich würd auch noch warten,
denn für mich sind die Stick-Bildchen auch so sehr gefällig,

Liebe Grüße
Bien :-))

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe bianca,

oh die sind doch so knuddelig deine wichtelkinder.

ich würde sie auch so lassen, bringt farbe ins leben.

ggglg
karin

Herzblatt hat gesagt…

Hach, mein Gewissen rührt sich jedesmal, wenn ich Deine Wichtelkinder erblicke....ich habe eine tolle Idee....wenn Du alle fertig hast, schickst Du sie mir und ich schicke Dir im Gegenzug meine noch jungfräulich unbestickten Exemplare, damit Du nicht zu traurig bist, keine Wichtelkinder mehr sticken zu können und ja nicht aus der Übung kommst....*lach*...
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Wichtelkinder sind sehr schön. Seit vergangener Woche sticke ich auch diese Wichtel. Das erste Bild ist der Juli, mit dem Klatschmohn. Die Gesichter noch, dann habe ich es fertig. Heute morgen habe ich mir die anderen Vorlagen gekauft, Mir fehlt jetzt nur noch der Monat Februar. Mal sehen, wenn ich alle fertig habe, was ich daraus mache.
Liebe Grüsse von Stickerin zu Stickerin
Ingeburg

Helga hat gesagt…

na die kenne ich doch.grins
L.G.
helga

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na, wow du stickst aber schnell! Ich tu schon wieder ewig mit so einem Lätzchen für eine Freundin rum. Meistens freut es mich dann kurz vor dem Ende nicht mehr ;-) Naja, irgendwann wird's dann schon fertig ;-) Alles Liebe! Erika

THEA hat gesagt…

Ze zijn erg mooi geworden !!

Vrolijke kleurtjes !

Groetjes Thea

Crea-Nette hat gesagt…

Ach, sind die süß geworden.
Liebe Grüße Janet

Bine hat gesagt…

Hi Bianca,
vielen Dank für Besuch und Kommentar auf meinem Blog. :)
Deine Wichtelkinder sind richtig süß!. Gibt es für jeden Monat ein Motiv und ein passendes Passepartout?

melontha hat gesagt…

Hallo Bianca,

ganz süss sind Deine Wichtelkinder geworden und der Rahmen ist auch ganz toll.

Liebe Grüsse Melontha

Dane hat gesagt…

Ob es an meiner Liebe zur Farbe blau liegt? Mir würden sie jedenfalls in blau auch besser zum Rahmen gefallen.
Da sie aber auch in rot sehr schön sind... die mit rotem Stoff verarbeiten?

mamas kram hat gesagt…

Deine Juni-Wichtelkinder gefallen mir sehr gut! "Eifach herzig"!
Liebe Grüsse
Doris

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine Wichtelkinder gefallen mir unheimlich gut! So froehlich und solche schoene Farben! Du hast eine schoene Welt, Bianca!

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön Dein Wichtelpärchen. Ich habe mein Pärchen noch immer nicht fertig. Ich bewundere Dein Eifer.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Margit hat gesagt…

Deine Wichtelkinder sind absolut herrlich!