Montag, 2. März 2009

Friends Award

Diesen schönen Friendsaward habe ich von Jane´s http://janeszuhause.blogspot.com/ bekommen. Vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber. Es ist ja ganz schön schwierig bei den ganzen lieben und netten Bloggern einige rauszusuchen und den Award weiterzugeben. Es gibt einfach zu viele schöne Blogs. Jedes auf seine Weise einmalig, schön und kreativ. Danke, dass es Euch Blogger gibt.

Es bleibt Euch frei, den Award anzunehmen, aber ich hoffe, dass ihr ihn weiterreicht.

Und ich reiche den Friends Award weiter an:


Dane http://danesnadelwelt.blogspot.com/
Sabines http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Andrella http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/
Mira http://stoff-fetzen.blogspot.com/
Melontha http://bluemli-garten.blogspot.com/
Nicole http://nicoles-seifen.blogspot.com/
Margit http://maggitle.blogspot.com/
Kerstin http://dekozauber.blogspot.com/


Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich den link hinter dem Namen "verstecken" kann, aber bestimmt ist einer schlauer wie und kann es mir verraten.

Liebe Grüße Bianca

Ergänzung:

Danke Tanja für Deine Hilfe, das ist doch ein Award wert. Hab es aus probiert und es hat gleich geklappt. Ich schicke Dir auch einen Award.

Bianca


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh, wie aufregend!!!!!!!!Vielen vielen Dank dafür- ich freu mich total!!!!Wie krieg ich den jetzt zu mir? Und ich geb den Award dann auch weiter? Man merkt wohl das ich Anfänger bin......
Ganz lieben Gruß
♥Andrella♥

Tanja hat gesagt…

Ich gratuliere dir ;0)

Name schreibe, markieren dann auf
das Link Zeichen die Adresse der Person eingeben auf ok gehen, fertig.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Schöne Woche!
Tanja

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich danke Dir für die Auszeichnung...Ich freue mich total den Award von Dir bekommen zu haben...Ich nehme ihn auch sehr gerne an...Werde ihn aber vorerst festhalten...
Einmalfestgedrückt...

LG
Sabine

Margit hat gesagt…

Huch, ich wollte Dir eben gratulieren und schreiben, daß ich mich für Dich freue und Du diese Auszeichnung verdienst. ...und was erblicken meine Äuglein? Meinen Namen! Dankeeeee, ich nehme sehr gerne an!!!
Liebe Drückerle, Margit

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
Liebe Grüsse
Doris

melontha hat gesagt…

Liebe Bianca,

vielen, vielen Dank für den schönen Award, ich werde ihn natürlich weiterreichen.

Viele liebe Grüsse Melontha

Dane hat gesagt…

Oh da freu ich mich aber! So ein Freundschafts-Award ist ja was besonderes... vielen Dank für den Award... und die tollen kreativen Jahre mit Dir!

Stofffetzen hat gesagt…

Liebe Bianca,
vielen lieben Dank für die Auszeichnung.Habe mich total gefreut den Award von Dir bekommen zu haben. Natürlich nehme ich ihn an und habe ihn auch schon weitergereicht.
Lieben Gruß Mira

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Bianca!
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Award! Lass das Grün an den Zwiebeln noch ein bisschen dran. Das brauchen sie, um Kraft und Energie für die Blüte im nächsten Jahr zu sammeln. Stell sie etwas geschützt mit ihrem Topf ins Freie. Wenn die Blätter gelb werden, kannst du sie abschneiden. Wenn der Boden wärmer wird, kannst du die Zwiebeln auspflanzen (April z.B.).
Ein schönes Wochenende wünscht Beate