Freitag, 13. März 2009

Frühlingsanfang

Es ist zwar noch kein Frühlingsanfang, aber das Winterbild mußte jetzt einfach weg. Die Frühlingsfarben gefallen mir doch beser. Das Frühlingsfenster ist aus einem Buch von Gerlinde Gebert.
Auch ein bisschen Frühling für die Küche.....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,

wie recht du hast. Es wird Zeit für den Frühling und das wir die Deko auffrischen. Schönes Sachen die du uns schon mal zeigst...

LG
Sabine

entli hat gesagt…

dies ist den schön!
so wie Frühling*lol*
nein auch bei uns fängt es laaaangsam an zu "grünen" und unter dem Weiss kommen Zwiebelspitzen hervor..

wünsch dir viel spass

herzlichst Silvia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Es grünt so grün in Biancas Küche
und gelblich in ihrem Fensterbild,
das macht das Bien ganz wild


auf Frühling, hihihi

;-))
liebe Grüße

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,
eigentlich wollte ich heute draußen richtig Frühling machen, aber ein Regenschauer kam dazwischen. Ich denke aber doch, dass meine Frühlingsblüher heute noch in Schalen und Töpfe kommen.
Dir ein schönes Wochenende!

GlG Jane

melontha hat gesagt…

Hallo Bianca,

Du hast Recht, alles was an den Winter erinnert sollte man jetzt verbannen. Du hast ja schon damit angefangen hübsch zu dekorieren, da kann der Frühling kommen.

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca,
du warst ja ordentlich fleißig. Schöne Sachen die du dort gezaubert hast. Hatte die letzen Tage leider nicht so viel Zeit.
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Tanja

Pusteblume hat gesagt…

Schöne Frühlingsdeko zeigst Du uns. Tut gut, besonders da bei uns der Schnee nur langsam weichen will :-(.
Dein Tildakaninchen aus Frottee sieht ja süüüüüß aus, ich habe sie aus festem Leinenstickstoff genäht, da hatte ich auch unheimliche Probleme die Arme und Beine umzustülpen. Allerdings stelle ich mir das Nähen auf Frottee doch recht schwierig vor, oder?

LG Susanne

Anca hat gesagt…

huhu namensvetterin!
also wieder wunderschöne sachen...die frühlingsdekos sind traumhaft vor allen das bestickte bild,respekt...wunder-wunderschön,schwärm!
LG anca