Sonntag, 22. März 2009

Hattu Möhren...

..fragt Häschen den Apotheker......

Kaum ist der Frühling da, kann ich auch schon meine Möhren ernten. In der letzten Woche habe ich welche genäht. Jasmin hat mir geholfen und sie umgedreht und mit Füllwatte gestopft.

Jetzt muß ich nur noch das Grünzeug annähen.



......und wieder weiche Post...


gestern hatte ich wieder einen weichen Umschlag im Briefkasten. Diesmal von Beate.
Auch bei ihr hab ich das kleine Gewinnspiel mitgemacht. Liebe Beate, ich danke dir sehr für die schönen Sachen, Du hast mir wirklich eine Freude gemacht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Bianca



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

und ich habe die Häschen dazu ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Silke hat gesagt…

Die sehen ja sehr lecker aus.......
wünsche dir einen schönen Sonntag
Silke

Daniela hat gesagt…

Deine Möhrchen sehen ja klasse aus.

senarah hat gesagt…

Süß sehen Deine Möhrchen aus. Und wieder herlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Du bist ein richtiger Glückspilz.
LG Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca
Woowww die sehen mega toll aus!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

Dane hat gesagt…

Die sehen ja zum Anbeissen aus! Nähst DU jetzt auch noch ein passendes Häschen?

alda hat gesagt…

"nix" Möhrchen da...aber deine sehen wirklich lecker!!!! Super schöne Dekoidee!!!

Brigitte hat gesagt…

Ach je, sind die süß, die Möhrchen. Fehlt nur noch das Häschen *g*

Anca hat gesagt…

wow genähte möhrchen...klasse
so eine hätte ich auch gerne... ;o)
klasse geworden
und wow die weiche post ist ja auch sehr schön...so post bekommt frau doch gerne, grins!!!!!!
LG anca

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, ja, im Moormerland geht alles schneller,
auch die Möhrchenernte, hihihi,

du machst mir Appetit, Bianca
:-)))

liebe Grüße
Bien

Herzblatt hat gesagt…

Meine beiden Häschen haben deine Möhren entdeckt und sind total begeistert...:-))
Die sehen aber auch wirklich täuschend echt aus!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Möhrchen sind zum Anbeissen. Eine tolle Deko zu den Hasen. Aber sag mal, wieviel Stunden hat Dein Tag? Meiner nur 24.....
Liebe Grüsse Ingeburg

entli hat gesagt…

mensch die sehen vielleicht fein aus!!! mampf... lieber Gruss silvia

seaside-cottage hat gesagt…

Süß, deine Möhrchen. Esse im Moment auch sehr viele (nur nähen tu ich sie noch nicht). Freut mich, das dir die kleine Überraschung gefällt. Hoffentlich bist du nicht böse, daß ich nicht noch mal die Aktion weitermachen wollte. Habe wirklich kaum Zeit momentan. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
Lg. Beate

Pusteblume hat gesagt…

Deine Möhren gefallen mir super, super gut!!!! Das Grünzeug aus Filz anzubringen ist eine klasse Idee.
Gratulation auch von mir zu Deinem schönen Gewinn.

LG Susanne

andrella hat gesagt…

Wenn die den Osterhasen nicht anlocken dann weiß ichs nicht!
LG Andrella

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Möhrchen sehen aber toll aus! Hoffentlich kommt kein Hasenrudel vorbei, dass sich daran labt:)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Inis hat gesagt…

Ja sag mal , war ich so lange nicht auf deinen Blog , boah bist du fleißig machst du schöne Sachen .
Die Möhrchen sind ja der Hammer , süß .
Liebe Grüße Inis

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die sind ja süß, die Karotten! Sehen echt zum Anbeißen aus ;-) Alles Liebe! Erika

mamas kram hat gesagt…

Die sehen aber klasse aus! Zum Anknabbern...
Liebe Grüsse, Doris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,

tolle Möhren. Mich würde interessieren, wie Du den Filz so zweifarbig bekommen hast? Zusammengeklebt? Schon so gekauft?
LG
Kerstin