Donnerstag, 5. März 2009

Schneeglöckchen-Überraschung

Heute abend, als ich von der Arbeit kam, standen die schönen Schneeglöckchen auf meinem Küchentisch. Jasmin & Timo haben sie für mich gepflückt, darüber hab ich mich sehr gefreut.
Aber nicht aus meinem Garten (zum Glück), sondern von der Böschung der gegenüberliegenden Wieke (für Nicht-Ostfriesen: Wieke = Schlot oder Kanal (aber ein kleiner)).
Und die Julischka-Gläser eignen sich doch hervorragend als Vase.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Da kann ich mir Deine Freude sehr gut vorstellen. Schneeglöckchen sind doch himmlisch! *kicher* ...und lieben Dank für die freundliche Übersetzung der Autorin!

mamas kram hat gesagt…

Wie lieb von den beiden! Wunderschön sind diese Schneeglöckchen!
Liebe Grüsse
Doris

agnes hat gesagt…

die Schneeglöckchen sehen
wunderschön aus in den
süßen Gläsern.
LG
agnes

Marie-Louise hat gesagt…

Das ist ja wirklich lieb von den beiden dich mit den Blümchen zu überraschen und dann noch so schön in den Gläschen verteilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

hihi, bei uns sagt man auch noch Wieke...ich bekomme immer nur die Gänseblümchen, aber die sind ja noch nicht da....eine süße idee von deinen beiden..


Gruß Monika

Ele hat gesagt…

Schöner als jeder gekaufte Strauß!

Viel Freude und ein schönes Wochenende

wünscht Gabriele

Angelika hat gesagt…

Da würde ich mich auch freuen. Ich liebe Schneeglöckchen.
Liebe Grüße
Angelika

Rena hat gesagt…

...eine liebe Überraschung und ich schliesse mich Ele an, so etwas Schönes kann man nicht wirklich kaufen :-)

Einen lieben Gruß
von der Rena

Tanja hat gesagt…

Die kleinen sind die schönsten.
Der Frühling hat so schöne Blumen.
Hab mir gestern wieder weiße Perlis geholt.
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Tanja hat gesagt…

Ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei dir bedanken!!!
...DANKE...
Liebe Grüße
Tanja

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist es nicht schön, wenn man liebe Menschen um sich hat?
Dir ein schönes Wochenende!!

GlG Jane

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das Glöckchen-Rätsel

Ich kenn' ein kleines Glöckchen
in einem weißen Röckchen,
es läutet leis im Frühlingswind
wie heisst das Glöckchen, liebes Kind?

naaaa,
lockt das Bien
:-))))

Jeany hat gesagt…

Hallo Bianca, sieht doch super aus, ein bisschen Frühling im Hause, Danke auch fur deinen Besuch, ich wünsche dir ein WW. GLG, Jeany

senarah hat gesagt…

Ach hast Du zwei liebe Kinder ;-))
Die Schneeglöckchen sehen wunderschön in den Väschen aus.
LG Sonja

Melissa hat gesagt…

Hi Bianca,

Thanks for stopping by my blog the other day. I can't read German but I can tell you I like the pictures of the snowdrops! Happy Stitching!

andrella hat gesagt…

Was für liebe Kinder! Schön wenn man überrascht wird!
LG Andrella

Creativablue hat gesagt…

Ja,die lieben Kleinen und wie schön es doch ist, das so etwas wieder in der freien Natur zu finden ist.Herrlich!!!
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land
Kerstin

THEA hat gesagt…

Heel lief, die sneeuwklokjes !!!

Thea