Montag, 9. März 2009

Tilda-Taschen





Heute hatte ich einen schönen Nähvormittag und habe drei Tilda-Taschen genäht. Flocke & Flöckchen durften schon mal Probesitzen. Für die Taschen werde ich aber noch passende Schafe nähen, denn diese beiden gehören Jasmin & Timo. Ostern werde ich die Taschen mit den Schafen an meine Nichten verschenken.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Täschen sind ja süß....und gefüllt mit den niedlichen Schafen ein super Ostergeschenk!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

senarah hat gesagt…

Die Täschchen sehen allerliebst aus. Da hast Du Dir ein schönes Ostergeschenk ausgedacht.
LG Sonja

agnes hat gesagt…

da wird aber große Freude sein bei
den Beschenkten.
wunderschön deine Tildageschenke.
Lieben Gruß
agnes

stellamaria hat gesagt…

schön ist das geworden...vorallem die schäfchen gefallen mir!
hab mich noch nicht über die taschen herausgetraut...
lg
stella

rote-herzen hat gesagt…

Ist ja toll geworden. Schade das ich nicht deine Nichte bin.
LG Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderschön, deine Täschchen! Und so schön mit den Schafen darin, da warst du aber sehr fleißig! Tilda ist einfach unschlagbar!
Liebe Grüße, Cornelia

Monika hat gesagt…

Oh die Tachen sehen toll aus und die Schafe sowieso..klasse...ich auch haben will*zwinker*


Gruß monika

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die Taschen sehen echt spitze aus! Deine Nichten werden sich mit Sicherheit darüber freuen .. und dann noch die tollen Schafe!!!!
Liebe Grüße,
Barbara

Tanja hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden
Da werden sich deine Nichten bestimmt drüber freuen!
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ganz niedliche Täschchen sind das geworden!
Ich bin auch ein großer Lavendelfan. Aber auch Rosmarin und überhaupt Kräuter mag ich gerne.
Herzlichen Gruß,
Monika

chrisi hat gesagt…

die Tildasachen gefallen mir auch so gut, habe mir auch ein Buch gekauft liebe grüsse Chris

Claudia hat gesagt…

süße Täschen und die Füllung ist genauso schuckelig. Da kann Ostern ja kommen!
LG Claudia

andrella hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Sind voll schön geworden!
LG Andrella

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
supersüß..- ein tolles Ostergeschenk !
GLG Kerstin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Das ist aber ein nettes Ostergeschenk! Ich glaub' ich bin auch eine verschollene Nichte von Dir, von der Du bis jetzt nichts wusstes ;-) Liebe Grüße! Eri

Jeany hat gesagt…

achr sind die süss, ich wollte auch noch immer einen tilda Tasche machen, warte aber noch auf cupcakes schleife, :), aber dir sind sie ja toll gelungen. Tjuss, jeany

maren hat gesagt…

Hallo liebe Bianca.. du hast bei mir den ersten Kommentar bei der Geschenke-Aktion hinterlassen... bitte gib mir deine Anschrift, damit ich dein Päckchen packen kann... meine email-Adresse findest du auf Marenshus :)

Lg, maren

Annerose hat gesagt…

Super deine Taschen mit Schäfchen.
Das geben richtig tolle Ostergeschenke.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Natürlich darfst du mich verlinken. Ich habe dich auch schon, hi hi hi hi.
Liebe Grüße Annerose

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Täschchen mit den Schäfchen sind total niedlich und ein süsses Geschenk :-)))

Liebe Grüße
Rena

acereta hat gesagt…

They are so nice! I speak no German, unfortunately!

Anca hat gesagt…

wow
sooooooooo ein tolles Geschenk bekomm ich nie!
die idee ist supi,ich hoffe die beschenkten freuen sich soooooooooo,wie ich mich freuen würde!
LG anca