Sonntag, 15. März 2009

Nikodemus Hoppel & Tilda Herz


Gestern abend ist endlich der Nikodemus Hoppel (Vorlage von Tanja Franz) fertig geworden.
Hab auch schon eine Idee, wie und wo ich ihn aufhänge.
Das Herz habe ich am Freitag genäht.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

einfach nur süß

LG heidi

Pusteblume hat gesagt…

Dein Nikodemus..... ist ja einfach zuuuuu schön, ich bin total begeistert!!!!
Das Tildaherz ist auch klasse geworden, ich habe auch schon einige davon genäht ;-)

Nochmal zum Thema Leinenstoff bei Tildahasen. Diesen festen Stoff habe ich auch nur genommen, da ich im Februar noch nirgendwo den leichten Sommerleinenstoff bekam. Du kannst mir glauben, diesen Stickleinenstoff werde ich bestimmt nicht nochmal für Tildafiguren nehmen (aus Fehlern lernt man *grins*).

Linea Verde 2 hat gesagt…

hallo bianca,

wie aufhängen, nikodemus will bestimmt gemütlich auf einem kissen liegen ;)

gaanz süüüß, na ja, vielleicht bin irgendwann mal auch soweit,grins.

dir noch einen schönen sonntag.

gglg
karin

Elfin hat gesagt…

Hi Bianca,
wieder so ein süßes Hoppelchen!
Ich trau mich gar nicht in Tilda Büchern reinzuschauen, da verfällt man ja sofort neuen Wünschen, *seufz*. Mein Tag hat jetzt kaum genug Stunden ;-))
grüßlis von
Elfin

rote-herzen hat gesagt…

Jetzt aber los...Ostern kann kommen.
LG Heike

Anca hat gesagt…

bohhhhhhhhhhhh staun.kinnlade fällt runter,sabber läuft aus meinem mund.....ich glaub ich hab mich soebend in nikodemus verliebt...sowas tolles,genial! und dein tildaherz ist auch sehr schön...steht auch noch auf meiner do-to-liste!
LG anca

entli hat gesagt…

;o)))))))

entli nur staunen kann...
sooooooooooo schön!

Dane hat gesagt…

Dein Nikodemus ist ja klasse! Der liegt bei mir auch noch auf Halde... es ist wie es ist... der Tag ist einfach zu kurz LOL

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
wirklich hübscher Hase und das Herz gefällt mir natürlich auch. Will mich auch mal wieder an Kreuzstich wagen.
Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass Du auf meinem Blog gewonnen hast und die Schäfchen gerne zu Dir reisen möchten. Meld Dich doch einfach nochmal bei mir.
LG
Kerstin

agnes hat gesagt…

die Beiden sind einfach
nur süß.
Liebe Sonntagsgrüße
agnes

Jutta hat gesagt…

Hallo Bianca,
aaaach, wie süüüüß. Alles toll, Tilda-Herz, Nikodemus, Tildahase aus Frottee .... Frühling ..... sehr fleißig und alles wunderschön!
Liebe Grüße an dich, Jutta
(die auch nicht weiß, was da bei dir im Garten so wunderlich sprießt;-)

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca
Boah du warst ja super fleissig! Dein Nikodemus ist ja obersüss geworden auch dein Tildherz sieht toll aus. Da bist du ja gut auf Ostern vorbereitet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Nikodemus, dieser Hase mit der vorwitzigen Nase gefällt allen Bloggetten gut;
auch das Herzl ist gefällig,
darum "lebt" es auch gefährlich,
Bianca, halt die Türen zu,
sonst mußt du leben ohne Ruh ;-))).

Gekicherter Grüße
vom Bien

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß, Dein Nikodemus Hoppel....und er hat auch gleich schon sein Herz gefunden
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der sieht ja witzig aus.

Gruß
Anja

Stofffetzen hat gesagt…

Hallo Bianca,

Dein Nikodemus ist einfach Spitze geworden, ich mag gesticktes sehr gerne, hab selber keine Geduld dazu.Hab noch eine Frage zu den Bloghintergrund, hast Du den selber gemacht? Ich habe meinen auch verändert, gefällt mir aber noch nicht.
Lieben Gruß Mira

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca!
Beide Hasen sind super süss geworden! Das Tilda-Hasen-Herz möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren (VOR Ostern) und zum Sticken habe ich durch deine tollen Werke auch wieder richtig Lust bekommen. Mal sehen, ob ich irgendwo im www ein Hasen-Freebie finde.
Liebe Grüße
Daniela.

Annerose hat gesagt…

Hallo Bianca, vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Die Hasengirlande ist nicht von Tilda sondern wieder von Anne Pia Godske Rasmussen. Die Sachen von ihr sind auch sehr schön.
Dein gestickter Hase ist ja super. Was benutzt du für ein Leinen ? Wieviele Fäden hat er. Ich habe immer Probleme mit so kleinen Stichen.
Liebe Grüße Annerose

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ist ja ein total süßes Häschen! Mich schrottet im Moment das Wetter ziemlich - der Kreislauf ist im Keller, naja und darunter leidet meine Produktivität ein wenig ;-) Aber es kann ja nurmehr besser werden! Alles Liebe! Erika

senarah hat gesagt…

Beides ist ganz süß geworden. Bei Dir kann Ostern ganz schnell kommen.
LG Sonja

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
es ist alles schon geschrieben worden ....und ich sage nur noch : WUNDERSCHÖN !!!

Liebe Grüße

Rena

Gabriele hat gesagt…

Einfach nur süß alle beide

Nikodemus und dein Tildaherz Bianca!

Lieben Gruß
von Gabriele

andrella hat gesagt…

Der Nikodemus ist der Hammer! So ein vorwitziger Gesichtsausdruck!!!
LG Andrella

THEA hat gesagt…

Heel erg mooi, allebei.

En de naam....Nikodemus Hoppel...klinkt zo sjiek !!

Groetjes Thea

*Manja* hat gesagt…

Der ist aber echt knuffig!! ^^
Deine Werke gefallen mir alle sehr! ;o)
LG, *Manja*