Freitag, 20. März 2009

Frühlingsanfang



Heute ist Frühlingsanfang. Meine Elfe durfte mal kurz raus und frische Frühlingsluft schnuppern. Aber nun ist sie wieder zurück an ihrem alten Platz im Wohnzimmer.

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, Dein Elfenmädchen würde nachts auch sicherlich ganz kalte Füße bekommen, gut dass sie wieder in der warmen Wohnung steht. Ich habe am letzten Wochenende so an Dich gedacht (hast Du es gemerkt :0)))!), aber ich wußte nur Moormeerland und mehr nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Aber die Landschaft dort oben ist einfach liebenswert....und die Menschen auch. Immer wird man mit einem freundlichen Moin begrüßt und nicht so mürrisch wie hier. Ich mag die Ostfriesen wirklich sehr. Ich könnte jetzt Romane schreiben, aber das würde die Kommentarfunktion sprengen, deshalb ganz liebe Grüße Barbara :0)

Sabine hat gesagt…

Diese Elfe ist wunderschön...Tolle Fotos hast du sehr gut hinbekommen...

schönes Wochenende

LG
Sabine

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe bianca,

ja, das ist gut das du dieses zarte wesen nicht draußen läßt, es ist so bitterkalt,grrr.

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

gglg
karin

Pusteblume hat gesagt…

Bei uns ist es zwar noch ziemlich kalt, doch hatten wir heute den ganzen Tag Sonnenschein - passend zum Frühlingsanfang.
Wie guuuut die Sonne doch tut.

Frühlingshafte Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja eine ganz besonders Hübsche :-) Gut, dass Du sie wieder ins Haus geholt hast, sie ist doch wohl eher eine Sommerelfe ;-)

Liebe Grüße,
Elfin

Tanja hat gesagt…

Wie gut das du deine Elfen wieder ins Wohnzimmer geholt hast, ist ja doch noch ziemlich kalt.
Wir haben letzte Woche wenigstens die Bank schon aus ihrem Winterlager geholt, die Sonne könnte ja mal scheinen.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Daniela hat gesagt…

Ja was denn? Ist es wirklich schon Frühling? Hier liegt immer noch Schnee, aber er schmilzt langsam.