Dienstag, 3. Januar 2012

2 0 1 2

Ich wünsche all meinen Bloglesern ein frohes neues Jahr 2012.
Bleibt alle gesund und fröhlich.
Viel Glück
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

22 Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir auch ein gesundes, friedvolles neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
Liebe Grüße Ingeburg

Natalya hat gesagt…

Happy New Year, Bianca !

Cattinka hat gesagt…

Mit so schönen Glückspilzen kann das Jahr ja nur gut beginnen! Dir auch Alles Gute!
LG
KATRIN W.

Katrin Klose hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bianca - na Gott sei Dank bin ich nicht die einzig " Verrückte", die zum Jahresanfang immer aufräumen muss ;-) !
Da 2012 das Jahr des Lächelns ist, wünsche ich Dir ein ganz freudvolles Jahr mit ganz viel Kreativität!
LG von Katrin

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Bianca
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
GGLG
Regina

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch ich wünsche Dir ein fohes, gesundes und kreatives neues Jahr.

GLG
Manuela

Annerose hat gesagt…

Dir auch ein super gesundes und glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Danke Bianca,
auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für 2012.

LG Annchen

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir ebenfalls ein frohes,glückliches Jahr 2012.
Alles Gute !

LG,
Rena

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes 2012! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
Sei lieb gegrüßt
Silke

Kreuzlerin hat gesagt…

Auch dir ein schönes friedliches 2012
Gesundheit und ganz viel Glück

liebe Grüße
Barbara

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr mit vielen schönen Posts. Der erste ist ja schon wunderschön.
Einen guten Start in den Januar wünscht dir Petra.

rote-herzen hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche Dir alles Gute und viel freie Zeit zum sticheln.
Grüße Heike

Veronika hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsch Dir auch ein gutes und vor allem kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße, Veronika

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
das wünsche ich dir auch, ein gutes und kreatives Neues Jahr !!! Ich bin sehr gern hier auf deinem Blog, danke für deinen Kommentar.
Viele Grüße, Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

dir auch ein frohes neues Jahr und ich freue mich auf schöne Sachen in deinem Blog.

Liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für schöne Glückspilze!
Auch ich wünsche dir ein schönes, gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr.
Pass auf, dass du nicht wegwehst, es stürmt ja ordentlich hier bei uns.

Liebe Grüße
Moni

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Danke für deine Neujahrswünsche.
Hübsch sind deine Glückspilze.
Wünsch dir ebenfalls und deiner Familie ein Frohes Neues Jahr,Gesundheit und Zufriedenheit.
Und viele shcöne neue Ideen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

franca hat gesagt…

Buon 2012!!!
Alles Gute!
Franca

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Bianca,...liebe Neujahrsgrüße auch von mir! Ich wünsche dir ein gesundes frohes und kreatives 2012!
Danke für so manche Inspiration! Ich komme gerne zu dir und freue mich auf ein neues Bloggerjahr!
Herzlichst,Ulla

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca!
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast NATÜRLICH recht - hoffentlich bin ich da jetzt niemanden auf die Füsse getreten!?

Und damit wünsche ich Dir auf ein gesundes, gutes neues Jahr!!

Lg,Nicole

made-by-Heike hat gesagt…

die Pilze sind ja süß!!!
Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2012!
Herzliche Grüße
Heike