Sonntag, 14. Juni 2009

Burggarten Stickhausen

Gestern war ich im Burggarten Stickhausen. Es war wunderschön, das Wetter hat auch mitgespielt. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort. Hier mal eine kleine Bildercollage.
Das ist meine Ausbeute:


und das habe ich gleich noch gestern nachmittag daraus gemacht:

Meine Kaffeetasse ist auch fertig. Bin aber nicht ganz damit zufrieden. Die nächste wird besser.






Kommentare:

senarah hat gesagt…

Ich liebe solche Gartenausstellung auch. Leider verleiten sie mich immer zum Kauf !!!!!!
Schöne Bilder hast Du gemacht, da habe ich so einiges gesehen.......
Dein bepflanztes Kistchen sieht wunderschön aus.
Auch die Kaffeetasse gefällt mir.
LG Sonja

Angelika hat gesagt…

Oh da wäre ich auch gerne mal rumspaziert.
Liebe Grüße
Angelika

Helga hat gesagt…

Da möchte ichauch gerne mal hin.
Danke für die schönen Bilder.
L.G.
Helga

lille stofhus hat gesagt…

Die Kaffeetasse ist ja toll!

LG Gela

Pusteblume hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne mitgekommen.... Deine Ausbeute lässt sich sehen. Dein "kleiner Garten" (super Schild übrigens) sieht wunderschön aus und Deine Kaffeetasse ist doch super gelungen.

LG Susanne

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
bei schönem Wetter kann ich mir vorstellen, dass das wunderschön war. Ich schlendere auch gerne durch solche Anlagen. Hast bestimmt viele Deko-Ideen mitgebracht.

Liebe Grüsse
Ingeburg

Daniela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ausbeute, liebe Bianca! Deine bepflanzte und liebevoll dekorierte Kiste gefällt mir sehr gut.

Wieso gefällt dir denn die Tasse nicht? Also ich finde sie super. Sieht richtig originell aus. Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Nähideen, die nicht von Tilda sind. Allerdings noch nicht so richtig fündig geworden ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Herzblatt hat gesagt…

Du hast viele schöne Sachen mitgebracht....ich besuche solche Orte auch sehr gerne!!
LG
Iris

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, ich liebe Gartenausstellungen! Tolle Sachen hast Du dort erstanden und natürlich wunderschön arrangiert! Liebste Grüße! Eri

marion hat gesagt…

schöne bilder von der gartenausstellung hast du gemacht. und eine prima ausbeute..*gg* .
lg marion

Kerstin hat gesagt…

Also Deine Tasse ist gut gelungen, der Stoff ist genial. Ich habe auch schon überlegt, ob man den Henkel nicht einfach aus nem Schlauch macht, sondern eben schon etwas rund näht. Zumindest sind meine Schlauchhenkel echt komisch und gefallen mir überhaupt nicht.
LG
Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca, das muss ein toller Ausflug gewesen sein. Wo genau ist das denn. Welche größere Stadt liegt dort in der Nähe. Findet die Veranstaltung jählich statt, immer zur gleichen Zeit?

Ach ja, deine Wimpelketten finde ich total toll. Würden auch in meine Badezimmer passen!
LG Marion

Anthrin hat gesagt…

tolle Bilder! Das war ja ein Genuss für Augen und Seele und Deine Ausbeute ist super!!!!

Ich finde Deine Teetasse toll, die hat Charakter :o)!

LG
Anja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für schöne Sachen auf der Ausstellung. Ich bin auch vernarrt in so was. Die Sachen, die du erstanden hast sind wirklich schön. Ich danke dir für die Einblicke...

Liebe Grüße - Ruth

PS. die Kaffeetasse gefällt mir - tolle Idee

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Bianca! Nice to meet you! You seems to have a very nice garden...lovely flowers!!!
Have a nice day!
Vale

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bianca!
Danke für die schöne Foto-Collage, da hätte ich auch viel Geld lassen können!
LG, Ulrike

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist das Detern-Stickhausen? Da will ich immer noch auf den Stellplatz!!! Ist diese Gartenausstellung öfter? Das sieht ja traumhaft schön dort aus. Im Herbst wäre so eine Ausstellung prima, denn bald fahren wir ja erst einmal nach Schweden.
Du hast Dir wirklich tolle Sachen mitgebracht....schwärm.
Ganz liebe Grüße Barbara

barbaras countryhome hat gesagt…

Noch vergessen....Deine Kaffeetasse sieht einfach wunderschön aus!!!!!
GlG Barbara :0)

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Kiste hast du toll befüllt .... gefällt mir sehr gut mit diesen verschiedenen Dingelchens!

Liebe GRüße
Hilda

Tammy hat gesagt…

What fun that looks like! So many lovely things to look at!

seaside-cottage hat gesagt…

Dein kleiner Minigarten in der Kiste ist total schnuckelig. Genau mein Fall :) Würde auch gut bei mir passen.
Lg. Beate

rote-herzen hat gesagt…

Super Idee. Ich habe doch irgendwo noch eine alte Weinkiste. Ich lege dann mal los.
Grüße Heike