Sonntag, 7. Juni 2009

ganz schön zipfelig...

Ganz schön zipfelig ist meine neue Badezimmergardine geworden. Ich habe sie in der letzten Woche genäht. Jetzt werde ich noch eine Wimpelkette dazunähen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Sieht toll aus!


LG Gela

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das sieht richtig klasse aus!
Großes Kompliment und liebe Grüße
Kirstin

Danni hat gesagt…

WOW Bianca, so was möchte ich auch nur leider bin ich ne Niete an der Maschine, da kann ich mir noch so viel Mühe geben es wird nie gerade.
Danni

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Beanca
schön ist Deine Gardine. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich gescheckt habe, was Sache ist. hihihi
Aber dann machte es klick.
Tolle Idee, die Du hattest.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Sieht sehr herzig aus Deine Girlande! Alles Liebe! Eri

THEA hat gesagt…

Ein schönes word....zipfelig...auch deine gardine ist schön !!Ich muss mal nach schauen wie es bei uns heist!!

Liebe grüssen von Thea

Inis hat gesagt…

Ohhh ist die aber schön . Bianca die würde sehr gut in mein Bad passen ,ggg .Ich würde mir gerne eine Gardine sticken ,kann aber leider nicht diesen Ebenseerstich (ist das so richtig geschrieben ) . Hast du super genäht .
Liebe Grüße Inis

senarah hat gesagt…

Klasse Bianka, die Gardine ist Dir sehr gut gelungen.
LG Sonja

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Tolle Idee, ich liebe Wimpel und alles, was danach aussieht. Jetzt bin ich gespannt auf die Kette.
Liebe Grüße, Veronika

chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Gardine. Ich musste auch erst einmal schauen, was ich da genau sehe. Aber jetzt ist alles klar. Toll geworden.
Liebe Grüße Chrissi

Anthrin hat gesagt…

eine tolle Idee, mal was ganz Anderes. Superschön!

LG
Anja