Montag, 8. Juni 2009

Maritime Stickerei im Oreganofeld

Hier sind nun meine maritimen Stickbilder. Ich habe sie zum Fotografieren auf mein Oreganofeld gelegt, passt nicht so ganz zum Thema, ist aber mal ein anderer Hintergrund.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Deine neuen Stickereien sehen total schön aus. Wenn ich sehe, wie fleißig Du bist, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, da meine Stickerei schon eine ganze Weile halbfertig in der Ecke schlummert *schäm*.

Auch Deine Zipfelgardine gefällt mir sehr gut.

LG Susanne

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

liebe Bianca,
schon wieder so schöne Stickarbeiten fertig. Die kleinen Stickmotive sehen super aus.#Liebe Grüsse
Ingeburg

Kirstin hat gesagt…

Egal, ob zum Thema passender Hintergrund oder nicht: Die Stickereien sehen wirklich suuuper aus! Gefallen mir richtig, richtig gut! Wie wirst du sie verwenden? Rahmen? Oder einnähen?

Liebe Grüße, Kirstin

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Dier Herzen an der leine sind ja zu Goldig.
Grüße Heike

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
sieht schon richtig toll aus, was soll es denn werden wenn es fertig ist?
Liebe Grüße
Diana

Angelika hat gesagt…

da bin ich schon gespannt, was daraus wird.
Liebe Grüße
Angelika

agnes hat gesagt…

eines schöner als
das Andere,gefällt mir sehr.

LG
agnes

agnes hat gesagt…

eines schöner als
das Andere,gefällt mir sehr.

LG
agnes

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Bianca,
du bist wirklich überaus fleißig, deine maritimen Stickereien gefallen mir sehr gut. Oben rechts, das Motiv kann ich nicht genau identifizieren: Tintenfischarme?
.... und deine Zipfelgardine ist dir wirklich sehr gelungen.
Viele Grüße, deine Jutta

senarah hat gesagt…

Bianca, so schnell hast Du die schönen Motive gestickt. Da kommt Sommerlaune auf.
Weißt Du schon wie Du sie verarbeiten wirst ?
LG Sonja

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich muss deinen Fleiss loben und bewundere deine Stickereien , bin auch gespannt , ob du es später alles mit einander verbinden wirst ?

Wunderschön und liebe Grüße
Rena

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

wat een mooie borduursels,en zo fijn.hang je dat nu allemaal op.
groeten OMa NIJN

Helga hat gesagt…

Schön sind Deine Stickereien wieder.Mal sehen wie es weiter geht.
L.G.
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bin immer so begeistert von schönen Stickbildern - so wie von deinen jetzt - ich tue mich schwer - vielleicht mal mit ganz viel Zeit und Ruhe -
süße Bilder -
liebe Grüße - Ruth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön..- da warst Du ja wieder richtig fleißig. Ich werde demnächst auch mal wieder sticken..- das Motiv hab ich schon rausgesucht.
GLG Kerstin

chrissi hat gesagt…

Deine Stickereien sehen einfach super aus. Bin auf ein Endprodukt gespannt.
Liebe Grüße Chrissi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, was für wunderschöne Stickereien!!! Ich bin schon total gespannt, wie Du sie nachher dekorierst.
Ganz liebe Grüße Barbara