Freitag, 26. Juni 2009

Herzchenkette mit Lavendelduft

Meine neue Herzchenkette ist fertig. Zwei der Herzen habe ich mit Lavendel (vom letzten Jahr) gefüllt. Wenn man vorbei geht, dann hat man gleich den Lavendelduft in der Nase.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Oh,meinen Lavendel muß ich auch noch ernten. Deine Herzkette ist allerliebst geworden.
L.G.
Helga

seaside-cottage hat gesagt…

Ganz süß geworden. Liebe Lavendel auch.
Lg. Beate

barbaras kreativecke hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich mag den Lavendelduft auch soooo gerne. Deine Herzchenkette sieht wunderschön aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

So schön sieht deine Herzenkette aus. Und dann noch der schöne Duft!

Gruß Marion

Annarita hat gesagt…

Sono veramente carini questi cuoricini!!!
Complimenti per il tuo blog.

Grimmerling hat gesagt…

Die Herzkette ist total niedlich geworden und dann auch noch mit Duft, toll!
L. G.
Ina

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich liebe Lavendel und hab´ ganz viel in meinem Garten und vor dem Haus davon.
So eine schöne Herzchenkette habe ich auch, in Rot u. leider ohne Lavendel, trotzdem schön.
L.G. Sigrid

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja so ne tolle Idee,

Bianca, die ist aber süß und duftig,

staunt das Bien :-)))
mit lieben Grüßen

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Herzkette sieht super schön aus und dann noch mit Lavendelduft, so toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oh ja - du bringst mich da auf die Idee, den Lavendel bei uns in der Arbeit zu ernten.

Deine Herzelkette sieht toll aus - sehr schön geworden.

Liebe Grüße,
Barbara

marion hat gesagt…

deine herzenkette sieht wunderbar aus, und den duft kann ich mir nur zu gut vorstellen, eine schöne idee.
lg marion

pat hat gesagt…

ich liebe di Herzen und die deine sind sehr schon
viele grussen von Italien
Pat

Monika hat gesagt…

Tolle idee, das würde mir auch gut gefallen hier, würde es schön im Fenster hängen:-)

Gruß Monika

Pusteblume hat gesagt…

Die Herzenkette sieht total schön aus und wenn ich mir vorstelle, dass sie auch noch nach Lavendel duftet...., schade, dass es keinen Duft PC gibt ;-).

LG Susanne

Ele hat gesagt…

Hübsch ist deine Herzenketten geworden Bianca und den Lavendel so zu konservieren finde ich toll!

Wünsch dir eine schöne neue Woche
Gabriele

Anthrin hat gesagt…

..auch eine schöne Idee, ich werde auch ma letwas ernten, ich liebe diese Pflanze auch. Im Moment erfreue ich mich sehr an dem emsigen Gesumme rund um den Lavendel, da ist echt was los :o)!

LG
Anja

Kerstin hat gesagt…

Wie schön ! Ich hab mit Lavendel leider kein Glück, er geht immer ein. ( aber ich probiers jedes Jahr wieder ..;-) )
GLG Kerstin

mamas kram hat gesagt…

Süss sieht sie aus, deine Herzkette! Und es duftet bestimmt herrlich bei dir! Ich liebe Lavendel...
Liebe Grüsse
Doris

andrella hat gesagt…

Ist die Kette schöööön!
Liebste Grüße, andrella