Samstag, 20. Juni 2009

In schönen sommerlichen Farben

In schönen sommerlichen Farben erstrahlen diese beiden Wichtelkinder. Ich hoffe ja, dass es mit dem Sommer auch was wird und es nicht nur Regentage gibt (wie zum Beispiel heute). Morgen ist ja Sommeranfang!
Nun geht es mit meinem Wichtelkalender in den Endspurt, nur noch 4 Monate sind zu sticken.
Das Augustmotiv gefällt mir sehr gut, die Farben passen einfach gut zusammen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommeranfang.
Bianca

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Die beiden Hübschen läutenden Sommer nun hoffenlich richtig ein :o)) Ein schönes WE und GLG Gaby

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Seeehr schön sind deine Kinder. Hoffentlich können sie den Sommer auch herzaubern.

Gruß
Anja

Kirstin hat gesagt…

Oh, sehen die Kinder hübsch aus! Da MUSS es jetzt einfach mal endlich Sommer werden!

Liebe Grüße, Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Axh ja, die Wichtelkinder. Die stehen auch noch auf meiner ToDoListe. Schön sie mal fertig zu sehen.
In Berlin war heute übbrigend kein Regentag!

LG Marion

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Morgen ist Sommeranfang?
Huch, war mir noch nicht aufgefallen, aber deine beiden Wichtel passen genau dahin.

Scheen sind sie,

liebe Grüße
Bien :-))

Sabine hat gesagt…

Schönes Bildchen, mir gefallen die Farben auch richtig gut.
Der Sommer wird kommen...
Liebe Grüße
Sabine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Du warst wieder fleißig! Ich selbst bin ja im Moment eher stickfaul ;-) Naja, wird wieder werden ;-) Alles Liebe! Eri

Uschi hat gesagt…

Hallo,
mal wieder ganz hübsche Sachen. Ein schönes Wochenende. Habs gesehen, hast Dich auch angemeldet zum Lavendelwichteln. Freue mich schon.
Liebe Grüße
Uschi

Pusteblume hat gesagt…

Die acufactum-Wichtelkinder gefallen mir alle sehr gut.
Wenn ich heute hier lese, dass Du nur noch 4 Monate sticken musst, dann merke ich wie schnell die Zeit vergeht und spätestens ab September werden wir alle schon wieder weihnachtliche Stick- und Näharbeiten machen.... so sehr ich diese Zeit liebe, so sehr wünsche ich mir im Moment, dass erst einmal ein laaaaaanger Sommer kommt :o)

Ich wünsche Dir einen sonnigen Sommer,
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja wirklich gut vorangekommen. Schom beim August super, und Deine Stickerei kann sich wirklich sehen lassen, das machst Du sehr schön.
LG
KATRIN W.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was eine schöne Idee der Wichtelkalender - dieses Motiv ist aber süß. Eine sehr schöne Farbkombination.
Liebe Grüße - Ruth

Herzblatt hat gesagt…

Sie sind immer wieder wunderschön...die Beiden!! Tolle Farben!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Ele hat gesagt…

Hab ich da richtig gesehen, es sind schon die Augustkinder?

Sie dürfen bleiben, wenn sie ein wenig Sonne für mich im Gepäck haben, denn

bei uns die Sintflut...

wie immer eine ganz zauberhafte Stickerei von dir Bianca

Gabriele

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine Acufactum Wichtelkinder sind so huebsch!!!
Bei dir ist viel Schoenes auf dem Blog zu sehen!