Dienstag, 30. Juni 2009

Lavendelflügel

Heute sind meine Tilda-Lavendel-Flügel fertig geworden. Davon werde ich bestimmt noch mehr nähen. Aber jetzt ist erst mal wieder etwas anderes dran.
Bianca

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wunderschön deine
Lavendelgeschichten,meine Ernte
habe ich leider verpasst..
liebe Grüße
agnes

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie süß , gefällt mir gut.
Grüße Heike

Kirstin hat gesagt…

Boah, deine Lavendelflügel sehen ja wirklich traumhaft aus! Bin total begeistert!

Liebste Grüße, Kirstin

Cattinka hat gesagt…

Schöön, und die riechen bestimmt himmlisch.
LG
KATRIN W.

Kerstin hat gesagt…

Süß - ich versuche die ganze Zeit mir vorzustellen wie's bei Dir zuhause duftet..Bestimmt himmlisch..*g*
GLG Kerstin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die sind aber süß geworden -
liebe Grüße - Ruth

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, Du hast die Lavendel-Flügel schon gemacht! Sind sehr schön geworden! Die stehen auch noch auf meiner Liste ;-) Alles Liebe! Eri

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bianca läßt die Herzchen baumeln
und gibt ihnen Flügel, lavendelblau.

Damit kann sie die Leut verzaubern;
sie duften und betören all`,

Liebgruß
vom Bien :-))

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die sehen wunderschön aus und duften bestimmt himmlisch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ColourFly hat gesagt…

Himmlischer Duft für himmlische Flügel!

LG,
Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine tolle Idee - und deine ganzen Lavendelsachen einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööön.
Liebe Grüße
Uschi
PS: die jetzt auch einen Lavendelfarbenen Flügel näht

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Lavendelflügel sehen wunderschön aus. Da hast Du doch bestimmt Deinen Gartenlavendel drin, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara

Ricki hat gesagt…

Eione wirklich beflügelnde Idee!!
Sehen ja bezaubernd aus!!
Mein Lavendel ist leider noch nicht reif.....aber bald,,,,
Liebe Grüße Ricki

*Manja* hat gesagt…

Ohja, die gefallen mir auch, Bianca.
Lavendel...Hm, der duftet! ;o)
LG, *Manja*

Helga hat gesagt…

Die habe ich auch noch auf der Liste .Ich finde sie einfach süß
L.G.
helga

seaside-cottage hat gesagt…

Sehr schön, deine Flügelchen. Lavendel ist doch mit eines der schönsten Dinge auf der Welt…neben Erdbeeren, Kirschen, Rosen, Weihnachten, Schokolade……………… ;)
Lg. Beate

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Lavendelflügel sehen toll aus und riechen bestimmt herlich.
Liebe Grüße
Diana

gib stoff biene hat gesagt…

Die Flügel sehen wirklich klasse aus und beflügeln mich, auch so etwas Niedliches zu nähen. Liebe Grüsse Sabine

chrissi hat gesagt…

Die lavendelflügel sind richtig toll geworden. Ich würde sooooo gerne mal schnuppern.
Liebe Grüße Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Schön, ich habe mir gerade das Tilda-Buch aus der Bibo geholt und da sind ja wirklich schöne Dinge drin. Die Flügel sind genial und ein schönes Mitbringsel. Da werde ich mich wohl mal auf die Lavendelvorräte meiner Mutter stürzen.
LG
Kerstin

senarah hat gesagt…

Deine Lavendelflügel sind ja süß geworden......und erst der Duft......
LG Sonja