Sonntag, 14. März 2010

Tausch - und Flohmarktblog eröffnet!!

Mein Flohmarkt- und Tauschblog ist eröffnet. In den nächsten Tagen werde ich einige Artikel einstellen, die ich nicht mehr benötige. Einiges zum Thema Basteln, Scrapbooking, Sticken und Nähen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Biancas Tausch und Flohmarktblog

6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag & viel Spaß mit deinem neuen Tauschblog. Liebe Grüße von Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da werde ich doch auf jeden Fall mal gucken gehen ;o)

Anonym hat gesagt…

Freu freu..Da komme ich bestimmt vorbei.

LG Gabi

Malimaunikat hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich werde auf jeden Fall immer mal in dem neuen Tauschblog vorbeischauen. Viel Erfolg beim tauschen und einen schönen Sonntag, Manja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem neuen Tauschblog, Bianca. Ich geh jetzt auch mal gucken.
Liebe Grüße
Birgit

Luna hat gesagt…

Ich werden Deinen Tauschblog gerne auf meinem verlinken und falls Du in meinem Tauschblog auch ein paar Sachen anbieten willst, bist Du gerne willkommen.
Sollte eigentlich ein Gemeinschaftsblog sein.
Denn das eine schließt ja das andere nicht aus.
Zu Deinem Gewinn grtuliere ich Dir herzlich!
Sei lieb gegrüßt..schönen Wochenbeginn..Luna