Mittwoch, 13. Mai 2009

lila - grün



Bilder aus meinem Garten, nicht nur lila-grün.
In meinem Nähzimmer, bzw. in der ganzen oberen Etage duftet es herrlich nach Lavendel.
Ich bin gerade dabei, den getrockneten Lavendel vom letzten Sommer zu verarbeiten.
Was es wird, verrate ich noch nicht, ihr müßt noch etwas Geduld haben.
Bianca




16 Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Sehr, sehr schön deine Gartenkollage. Und da kommen doch auch schon die Mohnblumen, oder hab ich mich verkuckt? Da hast du aber eine schöne Freizeitbeschäftigung, deinen Garten in Schuss zu halten.
Liebe Grüße Janet

Bibi hat gesagt…

Was für schöne eindrucksvolle Bilder! Einen wunderschönen Garten hast du, sehr einladend!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Lilagrün, Bianca,

so ist meine Welt, ich liebe
diese Farbzusammenstellung,

wunderschön, schwelgt
das Bien mit lieben Grüßen

entli hat gesagt…

ja der Duft ist fein, von Lavendel! hab letzte Woche von Rita einen Umschlag bekommen; so fein duftend
und die Farbe, mal besser als rosa für mich*lol*


lieber Gruss silvia

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Gartencollagen gefallen mir ausgesprochen gut, so kommen Bilder und Farben supergut zur Geltung, das muß ich auch mal probieren, man kann auf kleinem Raum viel zeigen! tolle Idee!
dein Garten ist auch schön üppig! aber ist auch Arbeit, ich weiß wir haben 1400 qm, da hat man schön zu tun!
Liebe grüße, cornelia

Anca hat gesagt…

wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
tolle farben!
LG anca

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, Deine Gartenimpressionen. Für mich ist grün-lila DIE Farbe des Mai´s geworden.
Liebe Grüße, Ulrike

Sue hat gesagt…

Deine Collagen sind klasse geworden!!! Das Grün und das Lila zusammen sieht ja super aus und Dein Garten ist wunderschön.

LG Susanne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh klasse! Bei mir blüht es auch lila-grün, aber leider nicht in einer solchen Pracht.
Gruß von
Mara Zeitspieler

andrella hat gesagt…

Lavendel mag ich auch ganz gerne, bis vor ein paar Monaten mochte ich nicht so gerne lila- finde ich jetzt schön....komisch. Machst Du vielleicht Lavendelflügel?
Lieben Gruß andrella

Kerstin hat gesagt…

Herrliche Bilder..Lila-grün ist eine traumhafte Farbkombi !
GLG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Schööön, deine Collagen - tolle Zusammenstellung.Herrliche Farben.

Hast du für die Collagen eine Schablone bzw. mit welchem Programm machst du die ???

lg
Susi

senarah hat gesagt…

Das sind tolle Fotos und Farben aus Deinem Garten.
LG Sonja

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Einen wundersachönen Garten hast Du da,gefällt mir sehr!LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Schöne bilder, Bianca !!

Lia ist meine lieblingsfarbe!!

Liebe Grüsse von Thea

Anonym hat gesagt…

Oeps.....ich meine naturlich lila!!