Freitag, 8. Mai 2009

One Lovely Blog Award

Seht man her, diesen Award hab ich von Anca bekommen.
Vielen Dank, liebe Anca für den Award. Ich freu mich sehr.

Weiterreichen möchte ich ihn an :

Zwergenwelt

Sabines Stübchen

Jutta-Quilt

Jutta

Gabi

Es würde mich freuen, wenn ihr den Award annehmt und weiterreicht.
Liebe Grüße Bianca

5 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, liebe Bianca :o)
Gratuliere zu diesem schönen Award! Und Gratulation auch an alle, die ihn noch bekommen haben :o)
Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award. Er ist wirklich besonders schön und Du hast ihn Dir wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße Barbara

Gabi hat gesagt…

Hallo Bianca,

erstmals Gratulation zu Deinem Award! Du hast mir ganz grosse Freude bereitet, dass Du ihn an mich weitergereicht hast! :o) Vielen vielen Dank! Sobald ich wieder in Wien bin, werde ich ihn natuerlich weiterreichen.
Liebe Gruesse aus der sonnigen Slowakei,
Gabi

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
vielen herzlichen Dank für den entzückenden Award, ich nehme ich sehr gerne an und werde ihn bald weiterreichen.
Dein neues Header-Foto ist dir sehr gut gelungen, eine wunderbare Harmonie hat es, toll !!!!
Hab einen schönen Tag morgen, ganz liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
meinen Glückwunsch an dich zu dem Award und natürlich von Herzen meinen Dank dafür, dass du ihn an mich weitergegeben hast, das hat mich ganz doll gefreut :-)
Umärmel dich dafür
Sabine