Sonntag, 1. März 2009

Unsere Mädchen...

... sind gestern Hallenkreismeister geworden! Wir sind total stolz auf die SVW E-Mädchen.
Es hat sich gelohnt, den ganzen Nachmittag in der Turnhalle zu verbringen, wie ja so oft am Wochenende, aber es macht auch sehr viel Spaß.

(Jasmin stehend, 3. von links)

13 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,

da möchte ich ganz schnell Jasmin und den Mädchen gratulieren :-)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Rena

Tanja hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch glatt!!
Wünsch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Tanja

Dane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Was für ein toller Erfolg!

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hast du an solchen Tagen einen Handarbeitsbeutel mit oder bist du mit Daumendrücken ausgefüllt?

Gratulation
vom Bien

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo meine Tochter Fußball gespielt hat.
GLG Kerstin

HerzBlatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Jasmin und ihrer Mannschaft!!!
LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Ich gratuliere Der Mannschaft...Toll gemacht...

LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist das schön wieder einmal auf fußballspielende Mädels zu treffen.
Ich habe nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt :-)) Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei diesem schönen Sport.
Liebe Grüße
Claudia

Sue hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch an Deine Tochter und das gesamte Fußballteam!!

LG Susanne

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Bianca,

Glückwunsch an Jasmin und ihre ganze Manschaft!

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Die Frühlingsfee (ich habe noch eine grössere) habe ich selbst getöpfert.

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

heidi

Anonym hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! Sieht nach Fußball aus. Ich war auch gestern in der Halle, unsere Jungs spielen Handball und wir waren mal wieder dran mit fahren. Bei dem Wetter habe ich draußen auch nicht viel verpasst.
Liebe Grüße, Ulrike

Janine hat gesagt…

NA dann herzlichen Glückwunsch! Ja den ganzen Tag in der Halle....du weißt ich kenne das auch!
LG Janine

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern.

LG Jane