Freitag, 27. Februar 2009

Regelmäßige Blogleser

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Vor einigen Tagen wurden die" regelmäßigen Blogleser" irgendwie anders sortiert. Leider hab ich immer noch nicht rausgefunden, wonach sie sortiert werden. Kann mir das jemand von Euch sagen? Jetzt hat sich jemand bei mir neu angemeldet und ich kann gar nicht sehen, wer es war.

Schon komisch. Ich fand das alte "Fenster" besser.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich habe leider auch keine Erklärung dafür. Das alte Layout hat mir auch viel besser gefallen. Die Sortierung ist mich auch ein Rätsel.... leider.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Sabine hat gesagt…

Ich wundere mich auch...Komm damit auch nicht richtig klar...

LG
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Mir geht es genauso wie Euch, ich steige da noch nicht richtig durch. Schön ist Dein Schneeglöckchen-Intro geworden! Ich glaub, der Frühling kommt jetzt bald!
LG, Ulrike

Fuchsienrot hat gesagt…

Mir hat das bisherige Fenster auch besser gefallen. Es kommt mir so vor, als ob die Leser jetzt nach dem Zufallsprinzip angezeigt werden. Jedenfalls sind sie weder alphabethisch noch nach dem Datum sortiert - sehr gewöhnungsbedürftig.
LG
Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Ist mir auch aufgefallen.
LG Heike

Helga hat gesagt…

Ich bin auch noch am rätzeln.
L.G.
Helga

Tanja hat gesagt…

Geht mir nicht anders!!!!
Fand das alte auch besser.

Wünsch dir ein schones Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Stofffetzen hat gesagt…

habe deswegen eine Stunde mit den Einstellungen verbracht, da ich davon ausgegangen bin das ich falsch gespeichert habe.....Deine gestickten Schneeglöckchen finde ich auch schön.
wünsche Dir ein schönes Wochenende
Mira

Crea-Nette hat gesagt…

Jetzt habe ich die ganzen Kommentare gelesen in der Hoffnung, dass eine "Schlaue" dabei ist, die weiß was die Änderung im Stammleserfenster zu bedeuten hat. Aber leider muss ich im Tal der Unwissenden bleiben.
Obwohl, mir kommt garade die Idee, dass die Sortierung damit zu tun hat, wer als letztes einen neuen Post veröffentlicht hat.???
Na, ja. Wir lassen uns jedenfalls nicht den Spaß verderben was?
Liebe Grüße Janet

unikatbuch hat gesagt…

Guten Morgen Bianca
ich habe mich soeben bei Dir angemeldet, weiß aber leider auch keine Antwort auf Deine Frage.
Ist ja auch nicht so schlimm. Ich habe einen Freund, den hat es von Ostfriesland hier an den Rhein verschlagen. Nun wohnt er schon fast 30 Jahre hier und ich liebe es, wenn er platt spricht :-)
Grüße von Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schade, ich gucke täglich in den Kommentaren zu diesem Post hier. Und es hat immernoch keiner eine Lösung! Wahrscheinlich müssen wir uns an die Neuerung gewöhnen.
Gruß von Mara Zeitspieler

THEA hat gesagt…

Dames, dat ligt aan Blogger !!!
Jullie moeten de blogger berichten eens lezen !! Dan snap je het allemaal !!!
Veel plezier!!

Maar ook ik vond de oude situati beter !!!!

Lieve groetjes Thea