Freitag, 6. Februar 2009

Mein Geburtstag

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen für die netten mails und Kommentare zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich hatte vormittags Besuch zum Frühstück. Plötzlich von einer Minute auf die andere war ich mittags krank. Fieber und Erkältung. Gestern hab ich dann auch noch den ganzen Tag gelegen. Es hat mich richtig platt gehauen. Heute geht es mir schon wieder besser. Jörg mußte die Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier für heute und morgen alles allein machen. Aber er hat es prima gemeistert. Was wär ich ohne ihn.
Fotos von meinen Geschenken folgen noch, aber hier schon mal ein kleiner Einblick in meine Geschenke aus der Crazy-Patchwork-Gruppe:





Ich habe mir Blöcke zum Thema Frühling (in rot-orange-gelb) gewünscht. Und wie ihr seht, gab es auch noch reichlich Zugaben. Vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut. Genäht und gestickt haben für mich: Renate, Ute, Elisabeth, Brigitte und Ulli

(v.l.o)


Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Alles Gute Nachträglich und gute Besserung unddd viel Spaß beim Feiern. Das ist immer blöd, wenn man bei Feiern krank wird, kann das nachvollziehen, hatte ich auch schon anfang des Jahres. Aber wie Gut das *Jörg*(hab auch einen) das gemeistert hat
schönes Wochenende LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir , alles Gute nachträglich !
Laß es Dir gutgehen..
LG Kerstin

Margit hat gesagt…

Hallo Bianca. Ich wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute, viel Gesundheit (brauchst Du ja wirklich im Moment) und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gute Besserung!!!

Guilitta hat gesagt…

Hallo Bianca,

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Du bist ja wirklich gut versorgt worden von den Crazies! Und das dein Mann die Vorbeeitungen alleine geschafft hat: alle Achtung! Meiner hätte es nicht gekonnt!

Gruß
Guilitta

Herzblatt hat gesagt…

Mensch Bianca...Geburtstag und krank.....aber Du hast ja eine tolle "Hilfe"....
Wünsche Dir gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende
Dein Herzblatt
iris

Pusteblume hat gesagt…

Bevor ich genau das schreibe, was vor mir schon die Iris geschrieben hat (denn genau das wollte ich schreiben), schließe ich mich meiner Vorschreiberin einfach an.

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser und wünsche Dir ein schönes Wochenende

Susanne

acereta hat gesagt…

So beautiful blocks!

Lapplisor hat gesagt…

ja du ..älter zu werden ist nicht so leicht ...
ich hoffe, dass Du nun wieder fit bist, und Deinen Ehrentag so richtig schön feiern kannst !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und hoffentlich bist du wieder fit!
Wunderschöne Crazy-Blöcke hast du bekommen, einfach herrlich!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Veri hat gesagt…

was für schöne Crazy Blöckchen!! Schade, dass ich nicht Geburtstag hatte :-)
lg Veri

senarah hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.
LG Sonja

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Bianca!
Wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen.
Lg. Beate