Samstag, 7. Februar 2009

Getagged



Ja, auch mich hat es erwischt. Die liebe Dane http://danesnadelwelt.blogspot.com/ hat mir in der letzten Woche ein Stöckchen zugeworfen.

Ich zeig Euch mein 7.Bild aus dem 7. Album. Ich habe es in Bourtange (NL) gemacht, bei einem Tagesausflug.

Jetzt werfe ich das Stöckchen einfach mal ganz ganz weit weg, und hoffe, dass es jemand von Euch fängt!

Bianca

1 Kommentar:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca

ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich? Wir haben uns vergangenen Sommer bei Iris in Leer kennen gelernt. Ich habe neben Dir gesessen.
Auf Deinem blog besundere ich Deine schönen Sachen.
Möchtest Du Dich mit mir verlinken?
hier meine blog-Adresse: ingeburg99.blogspot.com
Liebe Grüsse
Ingeburg aus Bonn