Montag, 2. Februar 2009

Schneeglöckchen im Topf


An 2 Abenden habe ich diese Schneeglöckchen-Töpfe gestickt. Pro Bild benötigte ich ca 2 Stunden, das ging relativ fix. Die Motive sind von Acufactum, wieder ein Gratismuster.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Super schön...ein Gratismuster??? Wo finde ich die denn???Bei Acufactum???
Na...schon aufgeregt??...*grinsganzgeheimnisvoll..*
liebste Herzblattgrüße
Iris

rote-herzen hat gesagt…

Sind die nett. Wo sind den meine im Garten ? Warte schon darauf.
LG Heike

Rena hat gesagt…

Wunderschön liebe Bianca !!!
Werde auch mal nach diesem Muster Ausschau halten :-)))
Vor meiner PW-Zeit habe ich sehr viel in Kreuzstich gestickt und merke doch, habe es sehr vernachlässigt :-(
Muß auch mal wieder damit anfangen :o)))

Liebe Grüße
Rena

Ulrike hat gesagt…

Du bist ja sehr fleissig mit der Nadel! Es leben die Gratismuster dreimal Hoch! Wenn ich nicht an meinem April-Kalender arbeiten würde, käme ich glatt in Versuchung.
Liebe Grüße, Ulrike

Helga hat gesagt…

Wir haben wohl den gleichen Geschmack. Die Töpfe sind so süß
L.G.
Helga

Tammy hat gesagt…

Hi Bianca :-) I stopped by your blog & you're very artistic. Love your snowmen. Sorry that I couldn't comment in German but English & a very little Spanish is all I know. I saw where you're a Stephen King fan. Have you seen the new show he's directing called United States of Tara?

senarah hat gesagt…

Im Topf sehen die Schneeglöckchen auch wieder ganz süß aus.
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Töpfchen mit den Schneeglöckchen sehen ganz bezaubernd aus. Bin schon gespannt, was du hübsches daraus machen wirst.

LG, Daniela

Sabine hat gesagt…

Ach die sind wieder soooo schön geworden, bin schon gespannt, was daraus wird ;-)

LG Sabine aus Ö

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
erst war ich zu früh und nun fast zu spät :-(
Lass dir recht herzlich gratulieren,ich wünsche dir zu deinem Purzeltag alles Liebe und Gute und immer ein schönes Stöffchen unter der Hand .-)))

Ganz herzliche Grüße
Rena

CONNY hat gesagt…

HALLO BIANCA,
die sehen super aus.
man alles so schoen gleichmaessig.
liebe gruesse conny