Dienstag, 10. Februar 2009

Der 10.000 Besucher - Verlosung- Giveaway

Ich habe ihn verpasst. Heute mittag um 12.20 Uhr war der 10.000 Besucher auf meinem Blog. Es freut mich, dass ich so viele Besucher habe. Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig meinen Blog lesen und immer nette Kommentare schreiben. Schön, dass es Euch gibt. Bloggen macht wirklich viel Spaß, das hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Ist schon fast wie eine Sucht. Ich schaue auch sehr gerne bei Euch rein und lasse mich von Eurer Kreativität inspirieren.

Deshalb habe ich mich entschlossen, eine kleine Überraschung zu verschenken. Wer mir bis zum 15.2.09 einen Kommentar hinterläßt kommt mit in den Lostopf.

38 Kommentare:

Traudl hat gesagt…

10.000 Besucher - wow, alle Achtung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Blog.
Liebe Grüße
Traudl

Heidi hat gesagt…

Liebe Bianca

Da beglückwünsche ich Dich auch.
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
Viel Spaß weiterhin!!

LG Heidi
die gerne in den Topf kommt;-))

Lapplisor hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du unter die Blogger gegangen bist, denn wo würden wir alle ohne die Inspirationen stehen, die wir uns beim surfen von überall hamstern :-)
Deine Posts zähle ich da gerne dazu..:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000! Wow, was für ne Zahl! Schaue auch immer gerne bei dir vorbei. Und bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit, auch wenn ich nie was gewinne. Dabei sein ist alles :)
Ganz liebe Grüße, Beate

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin noch viele kreative Ideen und , ganz klar, auch die nötige Zeit sie umzusetzen. :-)
LG
Andrea

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bianca, zu deiner Verlosung möchte ich auch gerne kommen!
Deinen blog finde ich ja so gemütlich, mit dem Hintergrund - und du weißt ja, ich mag deine Windmühle so gerne!
Bloggen ist wirklich sehr inspirierend!
herzliche Grüße, cornelia

ska_manu hat gesagt…

Hallo Bianca!
Schauen regelmässig bei deinem Blog vorbei. Gefällt mir sehr gut.
Bussi
Manuela

rote-herzen hat gesagt…

eu mich für Dich und möchte natürlich mein Glück probieren.
Liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere zum 10.000 Besucher ! Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
GLG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Dann möchte ich mich doch mal anschließen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 10.000 Besuchern !
Weiterhin viel Erfolg, ich freue mich schon auf deine nächsten Posts !
Liebe Grüße
Nicole

Kristine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! *schlüpfindenlostopf

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000 Besucher. auch ich gehöre immer wieder gerne dazu. Mach weiter so. Liebe Grüße Michaeal

Gesine hat gesagt…

Hallo, Bianca, herzlichen Glückwunsch zum 10.000ten Besucher. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen. Ich komm gerne wieder, auf dass es 20.000 werden - und komm auch gerne in den Lostopf ...
LG, Gesine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 10'000, weiterhin viel Freude am bloggen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüsse Marie-Louise

HerzBlatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch viele viele tausend Besucher mehr wünsch ich Dir... und so ein Herzblatt im Lostopf macht sich doch bestimmt gut....:-))
Liebe Grüße
Iris

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 10.000 Blogbesuchern...Du sagst es...bloggen macht Spass...Mir gefällt Dein Blog und Deine Post's sind immer nett...Auf die nächsten 10.000...

LG
Sabine

Tanja hat gesagt…

...Wow....
Ich gratuliere!!!!
Ich bin immer wieder sehr gern bei dir!!!
Und bei dir in den Topf komme ich natürlich auch sehr gern ;0)
Liebe Grüße
Tanja

murgelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern, ganz oft war ich dabei. Ein Besuch bei Dir ist immer wieder schön.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines schönen Blogs und deine Gedanken zum Bloggen - mir gehts genauso...
Ich freu mich auf mehr, bin gern bei dir zu Gast
Liebe Grüße aus dem Stübchen
Sabine :-)

Eliane Zimmermann hat gesagt…

danke für deinen Besuch und für die Glückwünsche! Schön bei dir dort oben im Norden. Ich gratuliere zu deinen vielen BesucherInnen!

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere!!

Alles Gute weiterhin!

Gruß
Guilitta

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Bianca,

auch ich gratuliere Dir zu Deinem 10.000 Besucher. W o w
Mach weiter so, ich finde Deinen blog toll.
Liebe Grüsse
Ingeburg aus Bonn

Sabine hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber ganz herzlich, liebe Bianca :-) Schön, dass du bloggst, ich besuche dich immer wieder gerne ;-)

LG Sabine aus Ö

Connie hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH !!!!!
Das ist eine stattliche Zahl, Bianca
Liebe Grüße
Connie

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher! Ich komme auch immer sehr gerne bei dir vorbei, denn deine Handarbeiten sind so wunderschön. Gestern habe ich sogar wiedereinmal etwas gestickt, weil ich von dir und anderen Bloggern einfach dazu inspirierd wurde!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße!
Daniela.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Liebe Grüße
Heidi

Einschies blog hat gesagt…

Na dann stell ich mich auch mal hinten an;-))) Mein 10000 Besucher kommt erst noch...aber bald...

Gruss Gaby

Wollflorina hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist eine große Zahl an Besuchern, die deinen Blog lesen. Ich gehöre zu den stillen Vorbeischauerinnen und freue mich über die schönen Bilder und Anregungen, die ich bei dir finden kann. Dann auf die nächsten 10.000 und hoffentlich noch lange weiter so - herzlichste Glückwünsche
Lieben Gruß
Stephanie

Sue hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist ja lustig bei Dir und mir gleichzeitig die Zahl 10.000 mit Verlosung ;-)

Auch ich komme sehr gerne Deinen Blog besuchen und gratlieren von Herzen!!!

LG Susanne

HenningF hat gesagt…

Mensch, hier gibt es ja nun überall plötzlich 10.000 Besucher :-)
Da muß man doch gratulieren!

Viel Freude weiterhin,
wünscht Henning

elisa hat gesagt…

Hallo Bianca, erst Dein Geburtstag und dann auch noch eine fünfstellige Besucherzahl. Herzlichen Glückwunsch. Das Lesen Deines Blogs bereitet mir sehr viel Freude.
LG Elisa

senarah hat gesagt…

Ich will mich schnell noch einreihen und Dir zu 10000 Besuchern gratulieren.
Weiterhin viel Spaß am bloggen.
LG Sonja, die gerne mit in den Lostopf springt

Gundel hat gesagt…

Boah 10.000 besucher, das ist echt ne gnaze Menge.

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun nehme ich Dich noch feierlich in meine tägliche Blogrunde auf und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß!

herzliche Grüße
die Gundel

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch gern in die Lostrommel wandern.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Jutta hat gesagt…

Huhu Bianca,
schön, dass ich bei dir vorbeigeschaut habe, du weißt ja, ich komme immer gern, aber diesmal ist sogar ein Giveaway im Spiel !!! Ich melde mich gleich dazu an.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Berlin,
deine Jutta

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Bianka
Gratuliere dir zum 10.000 Besucher.Weiterhin viel spass mit deinem Blog.
Liebe Grüße
Gisela
www.naehtasche.de

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca und auf die nächsten 10.000 :o)) Alles Liebe von Gaby

Conny Drees hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur 10.000 und weiter so :-)

viele Grüße
Conny