Sonntag, 1. Februar 2009

Schnee im Februar

Als wir heute morgen aufgestanden sind, war alles so hell. Die Sonne schien und es hat geschneit. Timo freut sich riesig über Schnee. Er mußte gleich nach dem Frühstück raus.
Vielleicht habe ich in diesem Jahr an meinem Geburtstag mal wieder Schnee. Das wär schön.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Bianca

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
wenn ich jetzt richtig gelesen habe, hast du heute Geburtstag ???
Wenn ja, dann ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute .....

Liebe Sonntagsgrüße
Rena, ohne Schnee :-(((

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Uns hat auch die Sonne heut Morgen an der Nasenspitze gekitzelt und geweckt!
Wann ist denn dein Geburtzeltag???
Bist ja wie ich Wassermann ;0)
Wünsch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Nicole's Seifen hat gesagt…

Herrlich, Bianca das sieht richtig gut aus. Ich mag den Schnee auch sehr gerne, nur leider macht mein Mann gewerblich Winterdienst, deshalb bin ich über jeden Schnee, der nicht fällt froh :)
Ich hoffe für dich, daß an deinem Geburtstag ( wann ist er denn ) noch Schnee liegt!

Liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
wir haben auch schon seit einiger Zeit jede Menge Schnee. Das wäre ja auch nicht so schlimm...wenn es nur ein paar Grad wärmer wäre.
Schönes Wochenende noch
LG Kerstin

bianca hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich habe nicht heute Geburtstag, sondern am 4.2.
Liebe Grüße
Bianca

Tanja hat gesagt…

18. Februar und ich nulle ;0)
Tanja

conny hat gesagt…

Ich komme auch mal auf deinem Blog, sieht schön aus! Und für den 4. Februar: herzliche Glückwünsche!

Dane hat gesagt…

Na bei Euch ist es ja weißer als bei uns! Da haben die Kids bestimmt ihren Spaß.

Ich habe gerade ein Stöckchen nach (oder doch zu?)Dir geworfen, wenn Du magst, darfst Du es aufheben :o)

http://danesnadelwelt.blogspot.com/2009/02/hilfe-ich-werde-beworfen.html