Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag




Hallo
ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Mein Valentinspäckchen habe ich heute morgen auch schon geöffnet. Und da sind ganz ganz schöne Sachen drin. Bild zeige ich euch heute abend. Wir gehen jetzt erst mal Boßeln; bei Sonnenschein und Frost ist das doch am schönsten. Wir sind den ganzen Tag unterwegs. Also, dann bis heute abend
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca ..ich hof, dass ihr euch einen tollen Tag beim Boßeln machen konntet ..
auch Dir wünsche ich einen schönen Valentinstag.
♥☼♥Barbara♥☼♥

agnes hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir einen schönen Valentinstag
und viel Spaß beim Boßeln,was immer das sein ? mag,*lach*.
agnes

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, ich möchte mich noch einmal recht herzlich auf diesem Weg bei Dir für mein Valentinspäckli bedanken :o)) Du hast mir eine große Freude mit den vielen liebevollen Dingen gemacht. Besonders niedlich ist das Schneeglöckchenherzl *freu* Ein wunderschönes Valentinwochenende für Dich und Deine Familie wünscht Gaby

Gesine hat gesagt…

Ihr geht was???? Bitte übersetzen und zeigen ... bin doch so neugierig ... ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag dabei.
LG, Gesine

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch von mir herzliche Valentinsgrüße
von der Rena, die auch keine Ahnung vom Boßeln hat und neugierig ist ,-))

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir einen schönen Valentinstag bzw. -abend..
GLG Kerstin