Dienstag, 17. Februar 2009

And the winner is....

.. so nun hab ich es endlich geschafft, die Lose vorzubereiten und aus zulosen...





seid gespannt..... Glückfee Timo zieht jetzt 2 Gewinner aus diesen Losen:






und hier sind sie, die Gewinner: Guilitta http://guilitta2000.blogspot.com/

Rena http://genadeltes.blogspot.com/ (bitte meldet Euch bei mir per PM wegen Eurer Adressen (meine mail-Adresse siehe Profil))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




Ich danke allen anderen für´s mitmachen. Bitte seid nicht traurig, es war bestimmt nicht die letzte Verlosung. Spätestens zu Ostern gibt es wieder was tolles.
Liebe Grüße


Kommentare:

cara hat gesagt…

hallo liebe bianca,

zuerst herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen.

och, da freu ich mich dann mal auf deine nächste verlosung.

ggglg

karin

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
kneif mich mal, dann bin ich sicher, nicht zu träumen :-)))
Ich habe schon wieder etwas gewonnen ? Werde mal morgen Lotto spielen, habe wohl eine Glückssträhne......hihi
Ganz lieben Dank, sage Timo, daß ich sehr überrascht bin und mich freue.:-))
Nur bist du so nett und schreibst mir deine e-mail, damit ich dir meine Adresse mitteilen kann. Ich finde deine e-mail nicht im Profil :-(
Liebe Grüße von einer glücklichen Rena

Guilitta hat gesagt…

Hallo Bianca,

Freue mich sehr gewonnen zu haben!Bitte schick mir doch deine Mailadresse, ich habe sie auf deinem Blog nicht gefunden, und möchte die Adresse dir nur privat mitteilen.

Gruß Guilitta

Guilitta2000@t-online.de

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Bianca
Ui da freuen wir uns ja schon auf Ostern!
Und nun zu den zwei Glückspilze, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kerstin hat gesagt…

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch !
Würdest Du mir bitte deine Adresse mailen (E-mail-Adresse findest Du in meinem Profil) wg. der Überraschung..
GLG Kerstin