Mittwoch, 25. Februar 2009

Ein wunderschönes Päckchen..


... erreichte mich heute. Die liebe Kerstin ( http://dekozauber.blogspot.com/ ) hat ein kleines Spielchen gespielt und ich habe gewonnen. Diese wunderschönen Sachen hat sie liebevoll gestaltet und für mich eingepackt. Ein B und ein Herz aus Holz, ein Herz aus Metall, Kerzen und wunderschöne kleine Geschenkanhänger. Hab vielen Dank für das schöne Päckchen . Ich werde das Spiel fortsetzen, aber erst übernächste Woche, den Tag werde ich natürlich noch nicht verraten. Und wenn ihr ganz neugierig seid, dann schaut doch mal bei Kerstin, dort findet ihr das kleine Spiel.

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Bianca...meinen Glückwunsch für die wunderschönen Sachen. Ich glaube ich bräuhte auch so einen tollen Buchstaben, aber ich finde einfach nur T wirkt nicht all zu schön. Mal sehen vielleicht bekomme ich meinen Holzwurm dazu, mir mal ein T zu sägen. ich wünsche dir einen schönen abend Liebe grüße Tanja

Herzblatt hat gesagt…

das mach ich jetzt gleich mal...vielleicht bin ich ja immer noch ein Glücksblättchen....
LG
Iris

senarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. So ein schönes Päckchen, ich wünsche Dir viel Freude an dem Inhalt.
Der Buchstabe sieht ganz toll aus, der Rest natürlich auch. Und so liebevoll verpackt........schööööön.
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön das ich Dir eine Freude machen konnte. Die Rosen auf dem B sind mit Strukturpaste aufschabloniert. Das geht ganz einfach und macht jede Menge Spaß !
GLG Kerstin

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ooohhh, ein neues Gekleide für den Blog, fein Bianca
die anderen Sachen sind auch nicht zu verachten,

Liebe Grüße
vom Bien
:-)))

mamas kram hat gesagt…

Oh, da hast du aber ganz tolle Sachen bekommen!
Ich finde deinen Header so richtig schön und frühlingshaft!
Liebe Grüsse
Doris

Alba Linea hat gesagt…

oh so schöne kleine schätze!
da wünsch ich dir ganz viel freude damit!
liebe rüße
di ;0)

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich habe ja auch so schöne Sachen bekommen! Jetzt stöber ich mal auf deiner Seite!
Lieben Gruß Andrella