Montag, 9. Februar 2009

Geschenke....

... hier sind sie! Zu meinem Geburtstag habe ich viele tolle Sachen bekommen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Tilda Buch. Zu diesen wunderschönen Sachen habe ich noch einen Gutschein bei Amazon und Geld bekommen. Danke!
Jetzt ist es aber mal wieder an der Zeit, dass ich Euch was kreatives von mir zeige. In letzter Zeit hab ich am Valentinsgeschenk gewerkelt, das darf ich ja noch nicht zeigen.

Bianca

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

gibt es etwas schöneres als von lieben freunden so zauberhaft frühlingshaft beschenkt zu werden ?
von mir alles gute nachträglich zu deinem wiegenfeste!
stella

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
...Geschenke ...Geschenke
........Schööön
Geburtzeltag ist doch etwas schönes!
Liebe Grüße
Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Wie schööön...schon richtig frühlingshaft.....hach...ist Geburtstag haben nicht toll??!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Nicole's Seifen hat gesagt…

Bianca, erst einmal noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Wie du vielleicht auf meinem Blog gelesen hast, hatte ich mich rar gemacht, daher der späte Gruß.
Du hast aber ordentlich Frühling geschenkt bekommen. Das sieht alles richtig prächtig aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Lapplisor hat gesagt…

Mit tollen Geschenken hast Du Dich verwöhnen lassen ...
hab viel Freude daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Daniela hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich möchte dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Du hast ja wirklich ganz tolle Geschenke bekommen. Soo schöne Gestecke. Weißt du schon, was du als erstes aus dem Tilda-Frühlingsbuch machen wirst? Es ist ja voll mit zauberhaften Ideen.

LG, Daniela

senarah hat gesagt…

Ja, ja, so ein Geburtstag hat auch seine schönen Seiten ;-))
Schöööööne Geschenke hast Du bekommen.
LG Sonja

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, welche eine tolle Idee, eine Galerie deiner Geschenke zu erstellen!
Ich kann förmlich spüren, wie du gestrahlt hast ;-)
Bis bald, liebe Grüße, Jutta