Mittwoch, 4. Februar 2009

zwei Herzen


Diese beiden Herzen habe ich genäht. Das rote für eine liebe Stickfreundin, der es momentan gesundheitlich nicht so gut geht. Das "Angelina" Herz ist für ihre Enkelin, sie ist letztes Jahr geboren und lebt mit ihren Eltern in Hong Kong. Meine Stickfreundin fährt im April zu ihnen, ich glaube sie feiern dann ihren 1. Hochzeitstag. Ich werde die Herzen so verschicken, dass sie am Valentinstag ankommen.
Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herzen sind einfach immer wieder schön.
Liebe Grüße
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
mal abgesehen von den wunderschönen Herzen möchte ich Dir ganz herzblattherzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles erdenklich Gute wünschen!!!!
Dein Herzblättchen

Herzblatt hat gesagt…

PS.: Schau mal auf unseren Wichtel-Blog!!!

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich finde deine Herzen wunderschön!!!!!!!!!!
LG, Cornelia

Crea-Nette hat gesagt…

Sehr schön genäht und auch ganz toll präsentiert. Deine beiden Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.
Ich staune, wie erfinderisch der Valentinstag uns Frauen so macht.
Liebe Grüße Janet


Ps.: Und wenn dir das liebe Herzblättchen zum Geburtstag gratuliert, dann schließe ich mich gleich mal an und wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr.

Sabine hat gesagt…

Na was lese ich denn da...
Ich möchte Dir meine allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste wünschen...

LG
Sabine

Tammy hat gesagt…

Cute hearts :-)

Sabine hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden und werden den Empfängerinnen sicherlich große unerwartete Freude bereiten :)

LG Sabine aus Ö

Rena hat gesagt…

....wunderschön, liebe Bianca !

HERZliche Grüße
Rena

stellamaria hat gesagt…

auch von mir :
hoch sollst du leben ! 3*!!!!hoch!
und die herzen ?
ein traum!
hg
stella

Friederike hat gesagt…

das ist einfach eine herzige Idee ...
liebe Grüße von
Friederike

Dane hat gesagt…

Ich wusste doch, dass ich gestern Abend nach der Arbeit noch was vergessen habe...
Verspätet, aber von Herzen alles liebe zum Geburtstag!

Deine Herzen finde ich auch sehr schön :o)

Monika hat gesagt…

Genau die sind einfach klasse und eine Tolle Idee das sie dann am 14 ankommen...


Gruß Monika

Lapplisor hat gesagt…

So schön sind deine Herzen geworden ..doch auch die lavendeltöpfe gefallen mir ..und da Du den kaffeetisch wohl gerade erst abgedeckt hast, möchte auch ich Dir noch schnell ein tolles neues Lebensjahr wünschen - verpackt in ganz viel Kreativität :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!!!
Ich wünsch dir noch alles alles alles Liebe zum Geburtzeltag!!!!
Ich drück dich gaaanz doll!!!!

Deine Herzen sind super schön geworden!!! Ich liebe Herzen!
Wünsch dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

rote-herzen hat gesagt…

dDie zwei sind aber schön geworden, da weiß man garnicht welches einem besser gefällt.
LG Heike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Idee - gerade in Hinblick auf den Valentinstag :)
Grüße von
Mara Zeitspieler