Samstag, 31. Januar 2009

Tabellenführung

Habt ihr heute morgen schon in die Zeitung geschaut und den Sportteil gelesen. Der HSV hat gestern gegen die Bayern mit 1:0 gewonnen und nun sind sie Tabellenführer.
Aber leider wird es nur für einen Tag sein, denn wenn Hoffenheim gegen Cottbus spielt, dann stehen die Hoffenheimer wieder oben. Aber der HSV bleibt ihnen auf den Fersen.
Leider hab ich gestern abend vergessen, Jasmin zu fotografieren, in voller HSV Montur. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie das ausgesehen hat.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Na, na, Du wirst Dich doch nicht freuen das die Bayern verloren haben ;-))
LG Sonja aus Bayern aber kein Fußballfan

barbaras countryhome hat gesagt…

Mein Mann und ich haben uns auch gefreut :0)))))), dass die Bayern verloren haben. Da hat auch das ganze Geld nichts genützt :0))))!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Dein neuer Banner weckt bei mir absolutes Fernweh!!!!

Monika hat gesagt…

Joooo, meine beiden Männer haben sich das Spiel auch angesehen und waren ganz stolz..nur Lukas hat die 2. Halbzeit dann doch nicht mehr mitbekommen, ist eingeschlafen nach einem anstrengenden Kindergeburtstagfeier beim Cousin..

Gruß Monika