Samstag, 3. Januar 2009

Winter in Ostfriesland


Zwischen den Feiertagen war so herrliches Wetter, so daß wir einfach mal zum Spazieren raus mußten. Die frische Luft tat uns ganzg gut, nach den "faulen" Weihnachtstagen. Es hat hier sogar eine Woche gefrohren. Die Kanäle und Wieken waren zu, so daß man Schlittschulaufen konnte.
Und für die nächte Woche ist ja richtiger Winter bei uns gemeldet. Ich lass mich mal überraschen.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Bilder, wenns nicht so kalt wäre...
Liebe Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Schön! Na da ziehen wir uns mal warm an ne.
Liebe Grüße
Angelika

Crea-Nette hat gesagt…

Bei uns ist auch eine "schneedecke" von 3 mm, aber es reicht, damit es winterlich aussieht. Bei uns munkelt man, es würden nächste Woche -17 Grad werden. Huhhhh, da zitter ich schon bei dem Gedanke daran.
In Ostfriesland sieht die Landschaft bestimmt total bizarr aus.
Liebe Grüße Janet

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Tolle Bilder !!!
Hier in Dithmarschen ist die Kälte noch nicht so recht angekommen. Aber haben sie ja für morgen angesagt, bin ja gespannt.
Schönes Wochenende noch, zitter nicht so viel ;0)
Liebe Grüße
Tanja

Margrit hat gesagt…

Das sieht ja richtig schön aus. So mag ich Ostfriesland auch.
LG Margrit

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Heeeee, das sieht ja aus, wie aufm Fehn, Bianca, wo wohnest Du,

lockt das Bien :-))))

Monika hat gesagt…

Wow tolle Bilder bei uns ist schon alles wieder weg..heute morgen hatte es mal geschneit aber alles wieder weg..

gruß ♥Monika♥

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog-Outfit und vielen Dank für die schönen Winterbilder aus Deiner Heimat. Mittlerweile habe ich auch Deine Stickbilder entdeckt- wirklich toll!
Immer schön warm anziehen,
Gruß Ulrike

Zwergenwelt hat gesagt…

Das sieht so wundervoll aus! Winter im Norden hat ganz viele Reize, oder? Das flache, langgestreckte gibt der Natur so eine tolle Unendlichkeit... klasse! Tolle Bilder, Bianca!
Liebes Grüßle, Cornelia

senarah hat gesagt…

Deine Bilder sehen frostig aus, aber ganz toll.
LG Sonja