Dienstag, 20. Januar 2009

BOM BOM

Habe fertig. 1. BOM von Ellies Country Kalender
2. BOM fertig, das Schneeglöckchen ist von Heike´s Gartenjahr.
Ich muss bei beiden noch die vorgezeichneten Linien auswaschen. Deswegen sieht die Farbe vielleicht nicht so toll aus.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie schön die beiden Blöckchen. Find ich ja klasse dass du auch nicht wiederstehen kannst, freu mich auf mehr...
Liebe Grüße
Sabine

agnes hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine gestickten Blöckchen gefallen mir sehr gut und dein
neuer Header ist wunderschön.
LG,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Schön sind Deine beiden Blöcke geworden ...
und heute gabs für mich bei Dir mal wieder so viel Neues zu entdecken ...
Deinen Kalender finde ich auch bemerkenswert, mal so gesamt zu sehen ...
und ja, Dein Header ..wunderschön ...er erinnert mich sehr an die Gegend, in der ich aufgewachsen bin ..-Enten,Fasane und Windmühlen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Daniela hat gesagt…

Beautiful new blog design and header. Nice Squares too.
Hugs,
Daniela

rote-herzen hat gesagt…

Süß sie beiden . Leider muß ich erstmal andere BOMs weiter machen. Schönes Titelbild.Sag mal , sind die Enten eingefrohren? LG Heike

senarah hat gesagt…

Mir gefallen Deine beiden Blöcke auch sehr gut. Bin gespannt wann die Fortsetzung kommt.
LG Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Deine beiden Blöcke sind wunderschön geworden!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, du warst aber fleißig. Den Schneemann habe ich zwar ausgedruckt aber noch nicht gestickt. LG Michaela

Herzblatt hat gesagt…

Supertoll, diese Blöckchen....kommen doch sicher noch mehr??
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Dane hat gesagt…

Die gestickte Version vom Kalender sieht auch richtig klasse aus.
Bist wohl auch im BoM-Fieber diese Jahr? Es sind aber auch soooo viele schöne Sachen im Angebot, da kann frau sich schlecht entscheiden lol

Inis hat gesagt…

Mensch die sind ja auch klasse . Ich finde die Bom´s dieses Jahr sehr schön .
Ich kann mich immer noch nicht richtig entscheiden welches ich machen möchte , grrr .
Liebe Grüße Inis