Freitag, 16. Januar 2009

Lavendelkarte



Diese Karte hab ich schon letztes Wochenende gebastelt, hatte nur noch keine Zeit, sie Euch zu zeigen. Es ist eine Geburtstagskarte für eine Lavendelfreundin.

Jetzt kommt so langsam wieder etwas Farbe in den Alltag.

Bianca

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Oh wie schön. Was für eine Mühe.
LG Heike

Dane hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe selbstgemachte Karten, aber seit ich so viel sticke und nähe sind die Papier-Bastelsachen eingemottet...
Jasmins Tasche ist übrigens der Knaller! Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum LOL

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Bianca, ich freue mich, dass Du meinen Blog "gefunden" hast. Ich habe gerade gesehen, dass Du aus Moormerland kommst ... wir haben auch Verwandtschaft dort (Veenhusen). Und eine ganz süße Karte hast Du gemacht. LG Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca
Woowww, eine wunderschöne Karte hast du gebastelt!!
Gefällt mir.
Liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Diese Karte sieht toll aus ...Du bist so unerhört vielfältig ..
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helga hat gesagt…

Lavendel finde ich auch immer wieder schön.Deine Karte ist toll geworden.Über die würde ich mich auch freuen.
L.G.
Helga

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das Mittelteil darf mir doch bekannt vorkommen?
Mit den frischen Farben kommt die Karte so gut daher, sie gefällt mir sehr,

Bien mit Grüßlies

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

OH, ist die schön, ja , so langsam kann es wieder bunt werden...in der Natur, bei dir ist es ja schon farbenfroh.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Ja, es kommt Farbe in den Alltag....ich spüre es auch.
Die Karte ist super schön und ich meine, den Lavendel zu riechen....ach...irgendwann wird es auch wieder Frühling....freu....freu.
Schönes Wochenende
Lg
Iris

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Freu mich schon darauf wenn der Lavendel wieder blüht!!!
Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, schön, dass wieder etwas Farbe kommt. Deine Karte sieht wunderschön aus. Da freut sich doch bestimmt das Geburtstagskind.
Ganz liebe Grüße Barbara

Helga hat gesagt…

Seifenformen hatte ich am Anfang auch noch nicht.Ich habe Quarkbecher und billige Gefrierdosen und ähnliches genommen.
L.G.
Helga

senarah hat gesagt…

Wie schön die Karte doch aussieht, die Empfängerin wird sich darüber freuen.
LG Sonja

Pusteblume hat gesagt…

Ich mag Lavendel auch sehr und Deine gebastelte Karte passt super zu dem Bild!!! Dickes Lob auch an das Töchterchen, die Tasche sieht super aus!!!

Und Dir ganz lieben Dank für den Schachtel-Tipp. Die Adresse merk ich mir und werde bestimmt mal etwas dort bestellen.

LG und einen schönen Sonntag
Susanne