Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein frohes neues Jahr


Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein gutes neues Jahr 2009.
Bleibt alle glücklich und gesund!
Bianca

Kommentare:

Guilitta hat gesagt…

Hallo bianca,

Ich wünsche dir ein recht Gesundes, Schönes 2009 und daß du weiterhin so viel Freude beim Bloggen hast!

Danke auch für deinen netten Kommentar!

Gruß Guilitta

Ulrike hat gesagt…

Danke gleichfalls! Dir ist ja ein toller Schnappschuss vom Feuerwerk gelungen.
Schade, daß man Deine Stickbilder nicht vergrößern kann, sie sehen bestimmt toll aus.
Auf ein Neues,
Gruß Ulrike

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
das wünsche ich dir und deinen Lieben auch .... und? Habt ihr alles "verballert"?
Meine Tochter wird in 2009 volljährig, mein Mann hat noch kurz vor Geschäftsschluss Raketen gekauft, damit wir 18 haben, die wir jetzt im Keller verwahren, bis Oktober !!!!
Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog,
herzliche Grüße, Jutta

Sigrid hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich wünsche Dir

....Glück ist ein kleiner Stern
der mitten in den Tag fällt...

viele Glückssterne für das neue Jahr.

Erinnerst Du dich noch, ich bekam von Dir ein Give away: drei wunderschöne Sterne.
Meine Frage: ich habe mich schon am Nacharbeiten dieser Sterne versucht und habe natürlich zum einem nicht diese wunderschönen Stoffe und keine Anleitung, die taugt. Ich bitte Dich heute und hiermit um Nachhilfeunterricht.
Schöne Grüße, Sigrid