Sonntag, 18. Januar 2009

Winter-Crazy








Mein allererste Winter-Crazy-Näharbeit. Crazy-PW hat mich immer schon interessiert. Und irgendwann vor ca 5 Jahren hab ich mich einfach mal rangemacht, Stöffchen zusammenzunähen. Daraus ist dieser kleine Wandbehang entstanden. Mittlerweile hab ich gelernt, wie man die crazy´s noch verschönert. Nämlich mit toller Stickerei. Das wußte ich damals noch nicht.
Man lernt immer dazu. Mir fehlen jetzt nur noch die anderen 3 Jahreszeiten. Aber im Februar habe ich Geburtstag und da bekomme ich Frühlings-Blöcke zugeschickt, von meiner Crazy-Geburtstagsgruppe. Ich freu mich schon.


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianca

Dein Winter-Crazy sieht süss aus!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, oh ist das schön. Ich noch nie Crazy genäht. Wird vielleicht mal Zeit. LG Michaela

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, das möcht ich auch sagen, die Stöffchen funkeln, der Winter kommt somit richtig durch,

liebe Grüße
-auch meinen Vorschreiberinnen -
vom Bien

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca,
wirklich eine sehr schöne Arbeit. Irgendwann einmal möchte ich auch soetwas in der Art machen.

Bin schon gespannt auf den Frühling!

LG, Daniela

Monika hat gesagt…

Boah ist das toll, so was würde bei mir auch gut passen und dann ist das auch noch blau...spitze..


Gruß MOnika

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich glaube, ich sollte 107 Jahre alt werden bei dem, was ich noch so alles ausprobieren möchte. Crazy gehört auf jeden Fall dazu.

GlG Jane

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
was soll ich da noch schreiben ..? lol. Kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschliessen, dein Crazy ist zauberhaft, deine Farbkontraste gefallen mir sehr gut , klasse !

Liebe Grüße
Rena

senarah hat gesagt…

Bianca, das sieht klasse aus. Ich habe noch nie sowas gemacht. Die Stöffchen hast Du so gut ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
LG Sonja